Männer-Überschuss

Diskutiere Männer-Überschuss im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Bei den Zwergwachteln verhält es sich wohl so, dass ca. 3/4 aller Nachzuchten männlich sind. Was macht ihr mit den vielen "Männern"? viele...

  1. #1 Astrid Zacharias, 03.05.2001
    Astrid Zacharias

    Astrid Zacharias Guest

    Bei den Zwergwachteln verhält es sich wohl so, dass ca. 3/4 aller Nachzuchten männlich sind.
    Was macht ihr mit den vielen "Männern"?


    viele Grüsse

    Astrid
     
Thema:

Männer-Überschuss

Die Seite wird geladen...

Männer-Überschuss - Ähnliche Themen

  1. Männerüberschuss?

    Männerüberschuss?: Hallo, es ist allgemein kein Problem, Nymphenhennen an neue Besitzer zu vermitteln, bei Hähnen ist es anscheinend unmöglich. Zufall? Oder ist...
  2. Mein Bibo hasst Männer...

    Mein Bibo hasst Männer...: Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier jemand hilfreiche Ratschläge. Ich habe meinen Bibo (Blaustirnamazone) von einem älteren Ehepaar übernommen....
  3. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

    Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?: Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt?...
  5. Gute ehemänner die WHK !

    Gute ehemänner die WHK !: Hallo, mal einmal etwas positives uber kakadumanner...! Man macht ihnen so viel schlechten ruf das dieses so tolles benehmen unbedingt auch...