Männer-Überschuss

Diskutiere Männer-Überschuss im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Bei den Zwergwachteln verhält es sich wohl so, dass ca. 3/4 aller Nachzuchten männlich sind. Was macht ihr mit den vielen "Männern"? viele...

1. #1 Astrid Zacharias, 03.05.2001
    Astrid Zacharias

Astrid Zacharias Guest

Bei den Zwergwachteln verhält es sich wohl so, dass ca. 3/4 aller Nachzuchten männlich sind.
    Was macht ihr mit den vielen "Männern"?

viele Grüsse

Astrid

Thema:

Männer-Überschuss

Die Seite wird geladen...

Männer-Überschuss - Ähnliche Themen

1. Männerüberschuss?

Männerüberschuss?: Hallo, es ist allgemein kein Problem, Nymphenhennen an neue Besitzer zu vermitteln, bei Hähnen ist es anscheinend unmöglich. Zufall? Oder ist...
  2. Mein Bibo hasst Männer...

Mein Bibo hasst Männer...: Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier jemand hilfreiche Ratschläge. Ich habe meinen Bibo (Blaustirnamazone) von einem älteren Ehepaar übernommen....
  3. Meine 2 Männer :)

Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?: Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt?...
  5. Gute ehemänner die WHK !

Gute ehemänner die WHK !: Hallo, mal einmal etwas positives uber kakadumanner...! Man macht ihnen so viel schlechten ruf das dieses so tolles benehmen unbedingt auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden