Männer WG

Diskutiere Männer WG im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe eine Männer WG, der ältere Hahn füttert den jüngeren, ich hoffe die Beiden bekommen keinen Streit, wenn der Jüngere auch Geschlechtsreif...

  1. #1 zimtschecke, 6. Januar 2008
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ich habe eine Männer WG, der ältere Hahn füttert den jüngeren, ich hoffe die Beiden bekommen keinen Streit, wenn der Jüngere auch Geschlechtsreif wird.
    Bis jetzt ist füttern und " sich paaren" genau eingeteilt und auch akzeptiert...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Oh wie süss!

    meine zwei Hähne waren auch mal verpaart, haben sich auch gefüttert. Deine paaren sich sogar? 8o Hühn wollte auch immer beim Kapitän, der wollte aber nicht.....

    Hab dann aber zwei Damen dazugesetzt, da Hühn Probleme mit den Hoden bekam, da er seinen Trieb nicht ausleben konnte, aber gestritten haben sie sich nie (auch als der Kapitän geschlechtsreif wurde und dann die Mädels da waren)

    War es bei dir geplant oder hat es sich so ergeben mit den zwei Jungs? bei mir war es nicht geplant gewesen.

    Lieben Gruss, Dagmar
     
  4. #3 zimtschecke, 8. Januar 2008
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hallo Dagmar, und die anderen natürlich auch!;)

    eigentlich ist es so gewollt, nachdem ich mit der Henne damals so viele
    Probleme hatte im Bezug auf das Eierlegen und dem Versteck suchen,
    hab ich mich für zwei Hähne entschieden, wobei meine Henne damals
    auch als Hahn verkauft wurde... Vielleicht mutiert einer von Beiden nun zur Henne???? Ich hoffe nur das ich diemal keinen Fehler gemacht habe und die
    Zwei so friedlich bleiben!

    LG
    Andrea
     
Thema:

Männer WG

Die Seite wird geladen...

Männer WG - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

    3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...
  5. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

    Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...