Männer

Diskutiere Männer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - sind doch etwas schwerfällig, ich(Lea) habe Coco heute ganz schön auf trapp gehalten, ich bin zwar erst ein Jahr, aber habe heute schon mal...
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
sind doch etwas schwerfällig,
ich(Lea) habe Coco heute ganz schön auf trapp
gehalten, ich bin zwar erst ein Jahr, aber habe heute schon mal geübt was ich
so alles mit Coco machen kann wenn wir dazu alt genug sind, aber Coco hat
glaube ich garnichts begriffen, danach wollte ich das er mich füttert, aber
Coco wußte nichts mit anzufangen, da bin ich an den Napf gegangen und habe mir halt selbst was geholt, und was soll ich euch sagen Coco hat mir
gleich ein stück aus dem schnabel geklaut, diese faule socke:D :D :D

aber seht selbst

http://s2.bilder-hosting.de/img/OUGL3.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/OUJUS.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/OUKIG.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/OUL2C.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/OUMFH.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/OUNFG.jpg
 
lea, das ist leider momentan so mit uns männern. das liegt an der hitze...
dein rocco
 
...das kenne ich doch...
:D
süüüüß!!!

aber auch pärchen käbbeln so.
 
hallo andrea

super süsse fotos von deinem "grünzeug" :D

coco schaut aber wirklich auf den ersten beiden fotos so als ob "was will die denn nu von mir ????? "
 
Hallo Lea,
Du weißt doch, Männer sind halt etwas zurück in der Entwicklung:zwinker: :zwinker:
Irgendwann wird er schon schnallen, was Du von ihm willst.
 
Thema: Männer

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.000
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.029
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.090
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben