Männerliebe auf den ersten Blick

Diskutiere Männerliebe auf den ersten Blick im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, habe eben Kikki aus Köln abgeholt... wurde abgegeben, weil die Katze die Wellis zu gerne hatte... So was habe ich noch nicht erlebt...
Z

zubbelkopp

Guest
Hi,

habe eben Kikki aus Köln abgeholt...
wurde abgegeben, weil die Katze die Wellis zu gerne hatte...
So was habe ich noch nicht erlebt...
Grooby hat Ihn auf den ersten Blick lieb gehabt...
Er kümmert sich die ganze Zeit um Ihn, bleibt sogar im Käfig während die anderen rumdüsen...
Niles ist vor drei Wochen nicht so begrüsst worden, er hat es da schon schwerer gehabt... erst nach einigen Tagen wurde er von den anderen beachtet.
Bin richtig froh das es mit Kikki so gut geklappt hat..
Nun hoffe ich nur das es Kukki, der andere Welli, auch so gut haben wird... ;-)

Gruss
Zubbel

Kerby, Grooby, Niles und der Neuling
 
Auch Hi,
ja, auch bei Wellis scheint es sowas wie Liebe auf den ersten Blick zu geben.
Uns ist hier das Gleiche passiert.
Vor gut einer Woche sind hier Urlaubswellis eingezogen.
Selbst als die noch gar nicht aus dem Käfig durften war mein Captain gar nicht mehr von Sammy zu trennen. er saß immer nur bei ihm am Gitter.
Jetzt, wo sie frei zusammen fliegen dürfen, ist er immer bei Ihm.:p
Leider ist die Liebe etwas einseitig. Sammy ist nur schwer zu beeindrucken :~
 
Freut mich echt für den Welli und natürlich auch für dich! Ist immer schön, wenn sich die Wellis mögen und nicht ein Theater machen!

Gruss
Fanculla
 
Hast Du den kleinen Süssen von Christina aufgenommen?
Hab ja schon ein Foto vom ihm gesehen........ der Kleine ist echt total goldig.

Freut mich, dass der "Einstand" bei Dir so gut geklappt hat :) :0-
 
HI,

ja habe den kleinen von Tina aufgenommen...
heute hat er auch schon die Käfig Öffung entdeckt...
Düst schon munter mit den anderen rum... ich vermute das er es faustdick hinter den Ohren hat.. *grins* mit dem werd ich noch spass bekommen....

Gruss
Zubbel
 
Original geschrieben von zubbelkopp
HI,

... ich vermute das er es faustdick hinter den Ohren hat.. *grins* mit dem werd ich noch spass bekommen....

....... ja, das vermute ich auch :D :D :D .
Der Kleine machte auf dem Foto einen richtig "frechen" und unternehmungslustigen Eindruck.
Ist sicher ein besonders pfiffiges Kerlchen :D ;) :0-
 
Thema: Männerliebe auf den ersten Blick

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
756
SirPardo
S
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.993
Geierli91
Geierli91
P
Antworten
4
Aufrufe
692
SylkeP
S
Zurück
Oben