Männerliebe auf den ersten Blick

Diskutiere Männerliebe auf den ersten Blick im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, habe eben Kikki aus Köln abgeholt... wurde abgegeben, weil die Katze die Wellis zu gerne hatte... So was habe ich noch nicht erlebt......

  1. zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    Hi,

    habe eben Kikki aus Köln abgeholt...
    wurde abgegeben, weil die Katze die Wellis zu gerne hatte...
    So was habe ich noch nicht erlebt...
    Grooby hat Ihn auf den ersten Blick lieb gehabt...
    Er kümmert sich die ganze Zeit um Ihn, bleibt sogar im Käfig während die anderen rumdüsen...
    Niles ist vor drei Wochen nicht so begrüsst worden, er hat es da schon schwerer gehabt... erst nach einigen Tagen wurde er von den anderen beachtet.
    Bin richtig froh das es mit Kikki so gut geklappt hat..
    Nun hoffe ich nur das es Kukki, der andere Welli, auch so gut haben wird... ;-)

    Gruss
    Zubbel

    Kerby, Grooby, Niles und der Neuling
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    Auch Hi,
    ja, auch bei Wellis scheint es sowas wie Liebe auf den ersten Blick zu geben.
    Uns ist hier das Gleiche passiert.
    Vor gut einer Woche sind hier Urlaubswellis eingezogen.
    Selbst als die noch gar nicht aus dem Käfig durften war mein Captain gar nicht mehr von Sammy zu trennen. er saß immer nur bei ihm am Gitter.
    Jetzt, wo sie frei zusammen fliegen dürfen, ist er immer bei Ihm.:p
    Leider ist die Liebe etwas einseitig. Sammy ist nur schwer zu beeindrucken :~
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Freut mich echt für den Welli und natürlich auch für dich! Ist immer schön, wenn sich die Wellis mögen und nicht ein Theater machen!

    Gruss
    Fanculla
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hast Du den kleinen Süssen von Christina aufgenommen?
    Hab ja schon ein Foto vom ihm gesehen........ der Kleine ist echt total goldig.

    Freut mich, dass der "Einstand" bei Dir so gut geklappt hat :) :0-
     
  6. zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    HI,

    ja habe den kleinen von Tina aufgenommen...
    heute hat er auch schon die Käfig Öffung entdeckt...
    Düst schon munter mit den anderen rum... ich vermute das er es faustdick hinter den Ohren hat.. *grins* mit dem werd ich noch spass bekommen....

    Gruss
    Zubbel
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    ....... ja, das vermute ich auch :D :D :D .
    Der Kleine machte auf dem Foto einen richtig "frechen" und unternehmungslustigen Eindruck.
    Ist sicher ein besonders pfiffiges Kerlchen :D ;) :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Männerliebe auf den ersten Blick

Die Seite wird geladen...

Männerliebe auf den ersten Blick - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...