Männlein oder Weiblein?
Diskutiere Männlein oder Weiblein? im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage wegen meinem gelben Welli. Wir haben eingentlich immer gedacht, sie sei eine Henne, doch nun hat ihre...
Thema:
Männlein oder Weiblein?
Die Seite wird geladen...
-
Männlein oder Weiblein? - Ähnliche Themen
-
Männlein oder Weiblein???
Männlein oder Weiblein???: Hallo an alle...unser Coco, ein Halsbandsittich ist jetzt ein Jahr alt, aber wir als Laien rätseln, ob er ein Männchen oder Weibchen ist...er soll... -
Männlein oder Weiblein???
Männlein oder Weiblein???: Ihr Lieben, ich komme nun zu meinen ersten Fragen ;) Da ich ja momentan ein Täubchen habe (der einen Partner zu besorgen ist gar nicht mal so... -
Männlein oder Weiblein??
Männlein oder Weiblein??: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste... -
Männlein oder Weiblein?
Männlein oder Weiblein?: Hallo, seit nun fast 10 Jahren habe ich meinen Wellensittich, aber niemand kann mir sicher sagen, ob Männlein oder Weiblein. Bevor ich... -
Männlein oder Weiblein?
Männlein oder Weiblein?: Hallo, seit nun fast 10 Jahren habe ich meinen Wellensittich, aber niemand kann mir sicher sagen, ob Männlein oder Weiblein. Bevor ich...