Männlein oder Weiblein????

Diskutiere Männlein oder Weiblein???? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Vogelfreunde, ich bin seit ein paar Tagen neu hier und hab mal ne Frage: Ich habe seit ein paar Wochen zwei Stanleysittiche und...

1. #1 stanleymama, 25. Februar 2008
    stanleymama

stanleymama Neues Mitglied

Hallo Ihr Vogelfreunde,

ich bin seit ein paar Tagen neu hier und hab mal ne Frage:

Ich habe seit ein paar Wochen zwei Stanleysittiche und bin mir immer noch nicht sicher ob ich ein Paar habe. Wer kann mir da weiterhelfen?
    Hab ein paar Bilder angehangen! Würde sagen roter Bauch ist Männlein und grüner Bauch Weiblein.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 25. Februar 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

4. #3 stanleymama, 25. Februar 2008
    stanleymama

stanleymama Neues Mitglied

Danke war mir nicht sicher, da Sie sich meistens nicht wie ein paar verhalten

Thema:

Männlein oder Weiblein????

Die Seite wird geladen...

Männlein oder Weiblein???? - Ähnliche Themen

1. Männlein oder Weiblein???

Männlein oder Weiblein???: Ihr Lieben, ich komme nun zu meinen ersten Fragen ;) Da ich ja momentan ein Täubchen habe (der einen Partner zu besorgen ist gar nicht mal so...
  2. Männlein oder Weiblein??

Männlein oder Weiblein??: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste...
  3. Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?

Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?: Mein Männlein hat im letzten Monat dermaßen mit Lautstärke zugenommen, da klirren mir die Ohren. Ich weiß nicht was er hat oder will ;-) Das...
  4. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...