Männlein oder Weiblein????

Diskutiere Männlein oder Weiblein???? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Vogelfreunde, ich bin seit ein paar Tagen neu hier und hab mal ne Frage: Ich habe seit ein paar Wochen zwei Stanleysittiche und...
S

stanleymama

Guest
Hallo Ihr Vogelfreunde,

ich bin seit ein paar Tagen neu hier und hab mal ne Frage:

Ich habe seit ein paar Wochen zwei Stanleysittiche und bin mir immer noch nicht sicher ob ich ein Paar habe. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hab ein paar Bilder angehangen! Würde sagen roter Bauch ist Männlein und grüner Bauch Weiblein.
 

Anhänge

  • PIC_0116a.jpg
    PIC_0116a.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 28
  • PIC_0106.jpg
    PIC_0106.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 29
Danke war mir nicht sicher, da Sie sich meistens nicht wie ein paar verhalten
 
Thema: Männlein oder Weiblein????

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.585
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.026
graziella
G
Zurück
Oben