Männlein oder weiblein?

Diskutiere Männlein oder weiblein? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, mein freund hat Zebrafinken, es giebt da ein Pärchen bei dem ich die vermutung habe das es zwei Männlein sind. Sie verhalten sich wie ein...
F

firedragon8420

Guest
Hi,

mein freund hat Zebrafinken, es giebt da ein Pärchen bei dem ich die vermutung habe das es zwei Männlein sind. Sie verhalten sich wie ein Pärchen der Weiße Zebrafink sitzt in der Futterschale als wolle er brüten aber es passiert nichts. Das Pärchen hat auch immer ein anderes Pärchen vertrieben so das wir sie trennen müssten. Meine frage ist ob der Weiße Zebrafink ein weibchen oder ein männchen ist (hat ein leichtes Brustband).

Gruß Sabrina
 

Anhänge

  • Foto0341.jpg
    Foto0341.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 82
  • Foto0343.jpg
    Foto0343.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo Sabrina,

könntest Du vielleicht noch ein besseres Bild vom hellen Vogel machen? Eine leichte Bänderung an der Brust tritt hin und wieder auch bei Hennen auf...

MfG,
Steffi
 
is der Schnabel orange? Weibchen haben orange Schnaebel.
und hoer mal hin was die zwei fuer Toene von sich geben.
Wenn du nur ein "hupen" hoerst is es ein Weibchen!

Fuchsi
 
Hallo
Das ist bei meinen Hähnen auch so,wenn ich sie nach der Brutzeit alle in einer Männer Wg halte.Ich denke schon Das der weiße ein Hahn ist.
Mfg Sebastian
 
Ich bin der Meinung, dass das zwei Hähne sind.
 
Thema: Männlein oder weiblein?

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.583
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.025
graziella
G
Zurück
Oben