Männlein oder Weiblein

Diskutiere Männlein oder Weiblein im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich wollte mal fragen ab wann man genau sehen kann ob ein Junger ZF eine Frau oder ein Mann wird. Also wenn ich meinen kleine jetzt sehe...
V

Vögie

Guest
Hallo!

Ich wollte mal fragen ab wann man genau sehen kann ob ein Junger ZF eine Frau oder ein Mann wird. Also wenn ich meinen kleine jetzt sehe könnte ich mir einbilden dass man die Umrisse von den Bäckchen erkennen kann!
 
Hallo Vögie,

schau doch mal unter diesem Link nach:
LINK
da steht wann man mit dem Umfärben rechnen kann. :) Wie alt sind den deine Kleinen?
 
Thema: Männlein oder Weiblein

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.589
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.034
graziella
G
Zurück
Oben