Männlich oder Weiblich?

Diskutiere Männlich oder Weiblich? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Heute war es endlich so weit, ich habe endlich mein Stanleyweibchen geholt. Nun hat Romeo endlich einen Partner. Der Züchter meinte...
Dennis2311

Dennis2311

Mitglied
Beiträge
121
Hallo.

Heute war es endlich so weit, ich habe endlich mein Stanleyweibchen geholt.
Nun hat Romeo endlich einen Partner.
Der Züchter meinte es wäre ein Weibchen, aber ich wollte mich hier noch einmal vergewissern.
Wäre wirklich nett wenn jemand es mir bestätigen könnte.

Lg Dennis :D

Ps: Das "Weibchen" ist die rechte. :)
 

Anhänge

  • DSCF1467.jpg
    DSCF1467.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 46
Hm ja geht im moment noch nicht so gut, da sie ziemlich schreckhaft ist..wer wäre das nicht naja dankeschön für den Link! :)
 
Hallo,

also m.E. handelt es sich eindeutig um eine Henne. Kommt evtl. auch auf's Alter an, aber ich denke du kannst sicher sein das es eine Henne ist.
 
Sie ist 6 Monate alt aber wenn du dir so sicher bist mach ich mir keine Sorgen!

Vielen Dank ! :)

Lg Dennis :D
 
Hi Dennis,

wow, das sind aber schöne Tiere diese Sittiche.

Vertragen sie sich denn? Oder hat der Hahn erst mal gezeigt wer Herr im Hause ist?

Ich drücke die Daumen das es ein echtes Paar wird.

Und dann möchte ich aber auch viele schöne Bilder von deinen Rackerchen sehen.:zwinker:

LG
Christine
 
Ja sie verstehen sich von Anfang an eigentlich super!

Ne Romeo hat garnichts gezeigt, der ist ein ganz lieber Pieper. :cheesy:

War ganz lustig, als die Henne (Dori) in die Voli kam, kam Romeo (Hahn) direkt zu ihr und hat was hochgewürgt um sie zu füttern. Sie hat es aber nicht angenommen, sie saß nur teilnahmelos da.

Nur da war ich mir nicht ganz sicher ob es halt "Liebe" oder "mögen" von Romeo war oder ob er sie einfach nur füttern wollte weil sie erst 6 Monate jung ist und der Romeo schon 2 Jahre alt ist. (Vaterinstinkt :D).

Naja ich warte mal ab wie es wird, aber ich denke mal sie werden sich weiterhin gut verstehen und vllt. werden sie ja auch ein Paar. :cheesy:

Danke für die gedrückten Daumen die kann ich gebrauchen da ich mir immer ziemlich schnell Gedanken/Sorgen mache wenn irgendwas ist.

Achja und Stanleysittiche sind erst mit 1 1/2 Jahren voll ausgefärbt also da ändert sich vllt. noch was an der Henne! :)

Bilder werden auf jedenfall noch kommen, da ich ganz vernarrt in die Stanleys bin :dance:

Lg Dennis :D
 
So hier mal ein paar Bilder von Romeo :D
 

Anhänge

  • DSCF1454.jpg
    DSCF1454.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF1456.JPG
    DSCF1456.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF1459.jpg
    DSCF1459.jpg
    14 KB · Aufrufe: 26
Der ist ja wirklich zuckersüss =D

Wünsch dir auch das beste, dass sie sich schnell aneinander gewöhnen =)
 
Thema: Männlich oder Weiblich?

Ähnliche Themen

Alinaspfirsichköpchen
Antworten
7
Aufrufe
1.783
Alinaspfirsichköpchen
Alinaspfirsichköpchen
Jorge2301
Antworten
16
Aufrufe
2.460
Jorge2301
Jorge2301
Günther0510
Antworten
30
Aufrufe
7.486
Andreas.S
A
Zurück
Oben