Männlich oder Weiblich?

Diskutiere Männlich oder Weiblich? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Heute war es endlich so weit, ich habe endlich mein Stanleyweibchen geholt. Nun hat Romeo endlich einen Partner. Der Züchter meinte...

  1. #1 Dennis2311, 10. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Heute war es endlich so weit, ich habe endlich mein Stanleyweibchen geholt.
    Nun hat Romeo endlich einen Partner.
    Der Züchter meinte es wäre ein Weibchen, aber ich wollte mich hier noch einmal vergewissern.
    Wäre wirklich nett wenn jemand es mir bestätigen könnte.

    Lg Dennis :D

    Ps: Das "Weibchen" ist die rechte. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 10. Januar 2009
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
  4. #3 Dennis2311, 10. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja geht im moment noch nicht so gut, da sie ziemlich schreckhaft ist..wer wäre das nicht naja dankeschön für den Link! :)
     
  5. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    also m.E. handelt es sich eindeutig um eine Henne. Kommt evtl. auch auf's Alter an, aber ich denke du kannst sicher sein das es eine Henne ist.
     
  6. #5 Dennis2311, 10. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist 6 Monate alt aber wenn du dir so sicher bist mach ich mir keine Sorgen!

    Vielen Dank ! :)

    Lg Dennis :D
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Dennis,

    wow, das sind aber schöne Tiere diese Sittiche.

    Vertragen sie sich denn? Oder hat der Hahn erst mal gezeigt wer Herr im Hause ist?

    Ich drücke die Daumen das es ein echtes Paar wird.

    Und dann möchte ich aber auch viele schöne Bilder von deinen Rackerchen sehen.:zwinker:

    LG
    Christine
     
  8. #7 Dennis2311, 10. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie verstehen sich von Anfang an eigentlich super!

    Ne Romeo hat garnichts gezeigt, der ist ein ganz lieber Pieper. :cheesy:

    War ganz lustig, als die Henne (Dori) in die Voli kam, kam Romeo (Hahn) direkt zu ihr und hat was hochgewürgt um sie zu füttern. Sie hat es aber nicht angenommen, sie saß nur teilnahmelos da.

    Nur da war ich mir nicht ganz sicher ob es halt "Liebe" oder "mögen" von Romeo war oder ob er sie einfach nur füttern wollte weil sie erst 6 Monate jung ist und der Romeo schon 2 Jahre alt ist. (Vaterinstinkt :D).

    Naja ich warte mal ab wie es wird, aber ich denke mal sie werden sich weiterhin gut verstehen und vllt. werden sie ja auch ein Paar. :cheesy:

    Danke für die gedrückten Daumen die kann ich gebrauchen da ich mir immer ziemlich schnell Gedanken/Sorgen mache wenn irgendwas ist.

    Achja und Stanleysittiche sind erst mit 1 1/2 Jahren voll ausgefärbt also da ändert sich vllt. noch was an der Henne! :)

    Bilder werden auf jedenfall noch kommen, da ich ganz vernarrt in die Stanleys bin :dance:

    Lg Dennis :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dennis2311, 10. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal ein paar Bilder von Romeo :D
     

    Anhänge:

  11. Chii

    Chii Landeplatz

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Der ist ja wirklich zuckersüss =D

    Wünsch dir auch das beste, dass sie sich schnell aneinander gewöhnen =)
     
Thema:

Männlich oder Weiblich?

Die Seite wird geladen...

Männlich oder Weiblich? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

    Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  4. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

    Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  5. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...