Männlich oder Weiblich?

Diskutiere Männlich oder Weiblich? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Namenssperli hat sich toll rausgemacht und ist mit seiner Partnerin sichtlich glücklich! Die beiden anderen Küken werden sicher schneller zu...

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

Mein Namenssperli hat sich toll rausgemacht und ist mit seiner Partnerin sichtlich glücklich!

Die beiden anderen Küken werden sicher schneller zu kleinen Schönheiten. Sie sehen nicht ganz so schlimm aus, wie ihr großer Bruder in dem Alter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Wenn es ein Männchen und ein Weibchen wären, dann logischerweise: Tim und Struppi :D

4. beautwo

beautwo Neues Mitglied

Wie wäre es mit 'Muskat und Madeira' ?

beides gute Weine und süß...

5. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo,
    das sind meine Nachzuchten von Bella und Beautwo. Ganz links sitzt "Lola" die gekaufte Henne für Isrin. Näher durfte ich nicht herankommen, dann wäre die ganze Bande "auseinandergeflogen":

Ich wünsche schöne Weihnachten und ein gutes "Züchterjahr" 2012.

6. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Ach ist das schuffig :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. beautwo

beautwo Neues Mitglied

Hallo Wolf,

Ende Januar sollte wieder ein Schlupf bei Bella und Beautwo sein - sag' an, was gibt es zu berichten?

Herzlichen Gruß aus Niedersachsen

9. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo,
    die Zeit ist seit ein paar Tagen um. Bisher kein Schlupf. Wahrscheinlich ist das Embryo im Ei abgestorben. Die beiden anderen Eier waren ja eh taub.
    Ich warte jetzt ab, bis die Schöne das Gelege aufgibt und hoffe auf das nächste Gelege.

Thema: Männlich oder Weiblich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien männlich

Die Seite wird geladen...

Männlich oder Weiblich? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  4. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  5. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...