Männlich oder Weiblich?

Diskutiere Männlich oder Weiblich? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, bitte eure Meinung. Sind das Blaugenick-Männchen oder Weibchen...
Mein Namenssperli hat sich toll rausgemacht und ist mit seiner Partnerin sichtlich glücklich!

Die beiden anderen Küken werden sicher schneller zu kleinen Schönheiten. Sie sehen nicht ganz so schlimm aus, wie ihr großer Bruder in dem Alter.
 
Wenn es ein Männchen und ein Weibchen wären, dann logischerweise: Tim und Struppi :D
 
Wie wäre es mit 'Muskat und Madeira' ?

beides gute Weine und süß...
 
Hallo Wolf,

Ende Januar sollte wieder ein Schlupf bei Bella und Beautwo sein - sag' an, was gibt es zu berichten?

Herzlichen Gruß aus Niedersachsen
 
Hallo,
die Zeit ist seit ein paar Tagen um. Bisher kein Schlupf. Wahrscheinlich ist das Embryo im Ei abgestorben. Die beiden anderen Eier waren ja eh taub.
Ich warte jetzt ab, bis die Schöne das Gelege aufgibt und hoffe auf das nächste Gelege.
 
Thema: Männlich oder Weiblich?

Ähnliche Themen

Alinaspfirsichköpchen
Antworten
7
Aufrufe
1.779
Alinaspfirsichköpchen
Alinaspfirsichköpchen
Jorge2301
Antworten
16
Aufrufe
2.453
Jorge2301
Jorge2301
Günther0510
Antworten
30
Aufrufe
7.471
Andreas.S
A
Zurück
Oben