Männlich oder weiblich

Diskutiere Männlich oder weiblich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; kann mir jemand sagen was die beiden sind

1. #1 Cocokucki, 26.08.2018
    Cocokucki

Cocokucki Neues Mitglied

kann mir jemand sagen was die beiden sind

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 26.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Cocokucki

herzlich Willkommen bei den Vogelforen

vielleicht hilft dir das weiter: klick

(für mich als Laien sehen beide gleich aus :+keinplan )

4. #3 Pauleburger, 26.08.2018
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Hallo
    Würde sagen du hast zwei Hähne.
    Wie verstehen sie sich? Wahrscheinlich ehr mäßig, wobei einer dominant ist, richtig?

Was anderes: Man sieht zwar nur Ausschnitte von dem Käfig, aber lass dir gleich gesagt sein: mit weniger als ganztags Freiflug, benötigen Ziegensittiche eine Voliere von locker 2m Länge.
    Aber erzähl vielleicht erstmal was über die beiden, wenn du willst :)

5. #4 Baghira1, 27.08.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Die beiden sehen für mich auch nach 2 Hähnen aus. Rest hat Paule schon geschrieben.

6. #5 Cocokucki, 27.08.2018
    Cocokucki

Cocokucki Neues Mitglied

Das war nur ein übergangskäfig .... die beiden verstehen sich super und füttern sich ab und zu gegenseitig.... neue voliere ist da ....

Anhänge:

7. #6 Karin G., 27.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

doch der Spiegel ist unnötig :zwinker:

Hast du einen Kletterbaum, denn bei Freiflug können sie auf dem Spitzdach nicht landen

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cocokucki, 27.08.2018
    Cocokucki

Cocokucki Neues Mitglied