Männlich oder weiblich

Diskutiere Männlich oder weiblich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; kann mir jemand sagen was die beiden sind

1. #1 Cocokucki, 26.08.2018
    Cocokucki

Cocokucki Neues Mitglied

kann mir jemand sagen was die beiden sind

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 26.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Cocokucki

herzlich Willkommen bei den Vogelforen

vielleicht hilft dir das weiter: klick

(für mich als Laien sehen beide gleich aus :+keinplan )

4. #3 Pauleburger, 26.08.2018
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Hallo
    Würde sagen du hast zwei Hähne.
    Wie verstehen sie sich? Wahrscheinlich ehr mäßig, wobei einer dominant ist, richtig?

Was anderes: Man sieht zwar nur Ausschnitte von dem Käfig, aber lass dir gleich gesagt sein: mit weniger als ganztags Freiflug, benötigen Ziegensittiche eine Voliere von locker 2m Länge.
    Aber erzähl vielleicht erstmal was über die beiden, wenn du willst :)

5. #4 Baghira1, 27.08.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Die beiden sehen für mich auch nach 2 Hähnen aus. Rest hat Paule schon geschrieben.

6. #5 Cocokucki, 27.08.2018
    Cocokucki

Cocokucki Neues Mitglied

Das war nur ein übergangskäfig .... die beiden verstehen sich super und füttern sich ab und zu gegenseitig.... neue voliere ist da ....

Anhänge:

7. #6 Karin G., 27.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

doch der Spiegel ist unnötig :zwinker:

Hast du einen Kletterbaum, denn bei Freiflug können sie auf dem Spitzdach nicht landen

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cocokucki, 27.08.2018
    Cocokucki

Cocokucki Neues Mitglied

Kucki liebt den bzw die Glocke daran und ja sie haben jeden Tag Freiflug können sich im ganzen Haus bewegen bzw fliegen

10. #8 Sammyspapa, 27.08.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Irgendwann beginnen sie den Spiegel füttern zu wollen, würgen unentwegt dagegen, kriegen Kropfentzündungen und psychische Störungen.
    Das diese Spiegel überhaupt noch verkauft werden dürfen ist mir unverständlich.

Karin G. gefällt das.
Thema:

Männlich oder weiblich

Die Seite wird geladen...

Männlich oder weiblich - Ähnliche Themen

1. Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder

Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder: Hallo, ich habe eine einjährige weibliche Lachtaube, die ständig aufgeplustert und struppig aussieht, obwohl sie sich genauso gut und oft putzt...
  2. Zebrafinkenhahn verwitwet (bei Stuttgart)

Zebrafinkenhahn verwitwet (bei Stuttgart): Mein knapp drei Jahre alter Zebrafinkenhahn hat seine Henne verloren und sucht nun ein neues Zuhause. Wir wohnen im Großraum Stuttgart. Fiete ist...
  3. 0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz

0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz: Das ca. 7 Jahre alte Mädchen lebt derzeit alleine. Wo gibt es einen netten, jungen (Prachtrosella-)Mann in ähnlichem Alter, bei dem sie...
  4. Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic

Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen...
  5. Gelbwangenamazone weiblich gesucht

Gelbwangenamazone weiblich gesucht: Hallo zusammen, unsere Suche geht also weiter.... Paula die flugunfähige Henne geht leider wieder an ihre Besitzerin zurück. Rico hat sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden