männlich, schwul, behindert sucht...

Diskutiere männlich, schwul, behindert sucht... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Troubadour, älterer Herr mit fortgeschrittenem Helfer- und Beschützersyndrom wird wohl bald seinen Partner verlieren (Krebs u.a.), ausserdem ist...
die.Kati

die.Kati

...und die Geier-Komune
Beiträge
11
Troubadour, älterer Herr mit fortgeschrittenem Helfer- und Beschützersyndrom wird wohl bald seinen Partner verlieren (Krebs u.a.), ausserdem ist da mit Punki auch noch eine kleine Dame die sich ganz gerne mal von dem ein' oder anderen Herrn verwöhnen lässt...

Sollte mindestens 2 Jahre alt sein, wildfarben, kein PBFD, kein Polyoma etc. Körperliche Behinderung wie Blindheit, Flugunfähigkeit, versehrte Füsschen u.s.ä. wären von Vorteil (sorry, ich weiß das klingt makaber)
Ich habe eine Innenvoli mit Freiflug, gemischte Haltung mit Wellies

Freiflugphasen täglich, 2Std.-Ganztägig
Ernährung:alle Arten Körnerfutter, Obst, Grünzeug...

Ich habe noch drei Wellies und eben die Nymphies Punki (Henne), Troubadour (Hahn) und Hatschi (Henne)
 
Thema: männlich, schwul, behindert sucht...
Zurück
Oben