männliche Grünwangenrotschwanzsittiche

Diskutiere männliche Grünwangenrotschwanzsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - guten Morgen bei mir sind die zwei gestern eingezogen. Hatte noch alles von meinen Agaporniden, sowie das Vogelzimmer ist noch eingerichtet. Habe...
Das war auf keinen Fall als Angriff gedacht.
Es gibt in der Tat nicht wenige Halter , die ihre Vögel in so einen kleinen Käfig für einen längeren Zeitraum einsperren und sich keinen Deut von ihrer Meinung abbringen lassen. Da müssen dann auch deutliche Worte gesprochen werden. Um den heißen Brei drumrumreden hilft Niemandem.
Auch ich war zu Beginn davon ausgegangen, daß Dein Käfig im Wohnzimmer steht und die Vögel sich dieses mit Dir und Deinem Hund teilen müssen. Aber da sie ein Zimmer für sich allein beanspruchen können sieht die Sache doch ganz anders aus. Ingo ist hier einer unserer wichtigsten Experten , und es geht ihm so wie uns allen hier nur um das Wohl unserer gefiederten Freunde.
Noch ein Tipp: Äste zum Nagen und klettern brauchst Du nicht kaufen. Wenn Du keinen eigenen Garten hast gibt es vielleicht Freunde mit Garten, wo man immer mal paar Äste abstauben kann. Wenn nicht eventuell einen Wald in der Nähe, wo man selbst bisschen was absägen kann. Unter Umständen den zuständigen Förster fragen.
Mit freundlichen Grüßen Karin
 
liebe Karin, ich hatte gleich am Anfang geschrieben dass ich ein Vogelzimmer habe, habe auch nach Freiflug gefragt. Mir wurde Sturheit und einiges mehr vorgeworfen. Von Youtubevideos, wegen meinem Hund. Ich will keine Videos drehen mit meinem Hund
 
Thema: männliche Grünwangenrotschwanzsittiche
Zurück
Oben