Männliche Liebe

Diskutiere Männliche Liebe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erstmal :) Hab mal nee frage : kann es sein, habe 4 wellis 1 weibchen und 3 männchen davon haben sich 2 männchen zusammen getan, die...
M

Marianne.M.

Guest
Hallo erstmal :)

Hab mal nee frage :
kann es sein, habe 4 wellis 1 weibchen und 3 männchen davon haben sich 2 männchen zusammen getan, die schmussen, küssen und teilen sich das essen ist das normal ?
wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet. :D
 
Hallo,

warum sollte das nicht ''normal'' sein?

Es ist völlig normal, wenn in einer Wellensittichgruppe jeder Vogel jeden füttert und anbalzt. Die sind da nicht sonderlich wählerisch. ;)
 
kommt durchaus vor, dass sich hähne zu einem paar finden.

von den 12 wellis meiner tochter haben sich 2 mal 2 hähne gefunden.
ergebnis: 2 hennen sind einsam und müssen mit neuen partner überrascht werden (wobei ich wirklich inständig hoffe, 2 "normale" hähne zu kriegen :D )
 
Wenn sie drauf stehene mit anderen Männer rum zukuscheln lass sie doch! Ich habe ja auch nur ne 3 Man WG da kommt so was auch vor! :D

YMCA!!!
 
hallo

danke für eure lieben antworten:freude:
wie heißt es immer echte liebe gibt es immer unter männer oder frauen :D
 
Das will aber auch nichts heissen.In den Volieren konnte ich auch beobachten , wie sich 2 Hähne beflogen haben. Aber nach dem zusammen setzen zu Zuchtpaaren haben diese gedachten (schwulen Hähne) ganz hervorragend die Hennen befruchtet und die Jungvögel sehr gut mit aufgezogen.
 
Thema: Männliche Liebe
Zurück
Oben