Männliche Rohrweihe

Diskutiere Männliche Rohrweihe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war heute wieder mal draußen, zwar sonnig, aber Sturm pur, daher schwierig. Dabei ist mir dieser Vogel untergekommen, ist das eine...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute wieder mal draußen, zwar sonnig, aber Sturm pur, daher schwierig. Dabei ist mir dieser Vogel untergekommen, ist das eine männliche Rohrweihe? Mir passt irgendwie die Kopfzeichnung nicht so ganz. Die dürften eigentlich bei uns nicht mehr sein (Apetlon, Burgendland). Derzeit sind eigentlich nur Kornweihen da.

    Beste Grüße

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja Rohrweihe stimmt! Paar wenige überwintern auch bei uns, im Burgenland werden sicher mehr überwintern.

    VG Marius
     
Thema:

Männliche Rohrweihe

Die Seite wird geladen...

Männliche Rohrweihe - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  4. Mäusebussard oder Rohrweihe?

    Mäusebussard oder Rohrweihe?: Halli Hallo, drauße dachte ich es sei ein Bussard. Im Nachhinein scheint mir Hals und Kopf zu lang, dazu die hängenden Füßchen?
  5. Neues Zuhause gesucht: Napoleonweber (männlich)

    Neues Zuhause gesucht: Napoleonweber (männlich): Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben von meiner Mutter, die jetzt ins Pflegeheim musste, einen kleinen "alten" Napoleonweber (männlich)...