Männliche Rohrweihe

Diskutiere Männliche Rohrweihe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war heute wieder mal draußen, zwar sonnig, aber Sturm pur, daher schwierig. Dabei ist mir dieser Vogel untergekommen, ist das eine...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

war heute wieder mal draußen, zwar sonnig, aber Sturm pur, daher schwierig. Dabei ist mir dieser Vogel untergekommen, ist das eine männliche Rohrweihe? Mir passt irgendwie die Kopfzeichnung nicht so ganz. Die dürften eigentlich bei uns nicht mehr sein (Apetlon, Burgendland). Derzeit sind eigentlich nur Kornweihen da.

Beste Grüße

Martin
 

Anhänge

  • 20141221_unbenannt_0019.jpg
    20141221_unbenannt_0019.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 70
Ja Rohrweihe stimmt! Paar wenige überwintern auch bei uns, im Burgenland werden sicher mehr überwintern.

VG Marius
 
Thema: Männliche Rohrweihe
Zurück
Oben