Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel

Diskutiere Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe gerade einen neuen, noch beblätterten Ast mit grünen Samenständen der gemeinen Hasel ins Vogelzimmmer gehängt. Es ist...

  1. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo zusammen,

    habe gerade einen neuen, noch beblätterten Ast mit grünen Samenständen der gemeinen Hasel ins Vogelzimmmer gehängt.
    Es ist eine Freude, wie eifrig meine Pflaumis da drangehen. Für mich ist es immer noch eine Überraschung, wenn sie aktiv sind.

    Gruß Pflaume
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel