Männliche Vogelnamen gesucht

Diskutiere Männliche Vogelnamen gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Da ich bald einen Graupapagei-Hahn bekomme suche ich einen Namen für ihn. Meine Henne heisst Maja. Leider finde ich, dass es echt...
Cosiiiiiiiiii sei net so...............Deins ist DIE Willi und jetzt brauchen wir noch einen DER Willi :D :D

Grüssle
Corinna

Aber es gibt doch auch schon einen Kerl namens Willi, habe ich doch hier schon mal gelesen. Und den Namen Willi finde ich wirklich doof.
Ich nenne meine Süsse seit ich weiss, dass sie ne Henne ist, nur noch Püppchen. Und was macht dieses olle Huhn - sie sagt seit kurzem 'kleiner Buuuuubuuu' mit mindestens 20 u's :k
 
hallo!!!!

Ich glaube ich entscheide mich für Louis. Aber über noch mehr Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
:freude:
 
Hallo erstmal,

also ich hab auch ne Maja und werde dieses Jahr auch noch nen Mann für sie bekommen. Erst war ich auch bei Willi...würde sich ja anbieten aber irgendwie auch nicht. Nun find ich Erwin total cool. Aber auch Rico und Rocky. Unsere Hunde heíßen Filou (macht nur Dummheiten) und Zwerg (ist sehr klein). Hmmm aber sind uns eben noch nicht sicher. Aber Erwin steht ganz oben.
 
Also Erwin find ich auch nicht schlecht.
Hört sich gut an. Habe noch bisschen Zeit um mich zu untscheiden, aber wird
wohl sehrwahrscheinlich ein Louis!
:D
 
erwin ist echt cool, so hatte mal meine maus geheißen.

mein grauer heißt thomas.

sollte aber zuerst matze heißen.

olaf find ich auch zu geil :D aber das wollte mein mann nicht 8(

**jori**
 
Tolle Namen !

Sie wäre es mit Mikesch ?? dann kannst Du immer Mik rufen ....... oder Sparky ?? oder Kukuk ?? oder Wisky oder Brandy ?? oder Drehrumbum?? oder Kippel ??? oder Nanuk ???........... mir fallen echt zu viele Namen ein.

am besten Du hast ihn erstmal zu Hause und siehst was er für Eigenarten hat, danach kannst Du Ihn benennen.

liebe Grüße von Caudi
 
Wenn ich mal irgendwann einen "Grauen" haben sollte, tendiere ich zu Gandalf

Ansonsten stimme ich Vogelfee zu. Wär ja wirklich fatal, wenn du deinen Loui nennst (nach den franz. Kaisern) und der benimmt sich wie ein Bauer oder?

Sabine
 
Na ja

Aragon?Aus Herr der Ringe...
 
hallo zusammen!!!

Ich hoffe nicht dass er sich wie ein Bauer benehmen wird! :D ;)
Ich freu mich schon sehr auf den Grauen! Muss noch etwas warten, aber die Zeit geht ja schnell um! :dance:
 
Thema: Männliche Vogelnamen gesucht
Zurück
Oben