Männliche Vogelnamen gesucht

Diskutiere Männliche Vogelnamen gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Cosiiiiiiiiii sei net so...............Deins ist DIE Willi und jetzt brauchen wir noch einen DER Willi :D :D Grüssle Corinna Aber es gibt...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Aber es gibt doch auch schon einen Kerl namens Willi, habe ich doch hier schon mal gelesen. Und den Namen Willi finde ich wirklich doof.
    Ich nenne meine Süsse seit ich weiss, dass sie ne Henne ist, nur noch Püppchen. Und was macht dieses olle Huhn - sie sagt seit kurzem 'kleiner Buuuuubuuu' mit mindestens 20 u's :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Quitsche-Ente, 27. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Na ja

    Wie wäre es mit Quitschi,klingt doch lustig.Oder Ernie?:)
     
  4. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo!!!!

    Ich glaube ich entscheide mich für Louis. Aber über noch mehr Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
    :freude:
     
  5. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo erstmal,

    also ich hab auch ne Maja und werde dieses Jahr auch noch nen Mann für sie bekommen. Erst war ich auch bei Willi...würde sich ja anbieten aber irgendwie auch nicht. Nun find ich Erwin total cool. Aber auch Rico und Rocky. Unsere Hunde heíßen Filou (macht nur Dummheiten) und Zwerg (ist sehr klein). Hmmm aber sind uns eben noch nicht sicher. Aber Erwin steht ganz oben.
     
  6. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also Erwin find ich auch nicht schlecht.
    Hört sich gut an. Habe noch bisschen Zeit um mich zu untscheiden, aber wird
    wohl sehrwahrscheinlich ein Louis!
    :D
     
  7. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    erwin ist echt cool, so hatte mal meine maus geheißen.

    mein grauer heißt thomas.

    sollte aber zuerst matze heißen.

    olaf find ich auch zu geil :D aber das wollte mein mann nicht 8(

    **jori**
     
  8. VogelFee

    VogelFee Guest

    Tolle Namen !

    Sie wäre es mit Mikesch ?? dann kannst Du immer Mik rufen ....... oder Sparky ?? oder Kukuk ?? oder Wisky oder Brandy ?? oder Drehrumbum?? oder Kippel ??? oder Nanuk ???........... mir fallen echt zu viele Namen ein.

    am besten Du hast ihn erstmal zu Hause und siehst was er für Eigenarten hat, danach kannst Du Ihn benennen.

    liebe Grüße von Caudi
     
  9. #48 Eiersammler, 28. Februar 2007
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Wenn ich mal irgendwann einen "Grauen" haben sollte, tendiere ich zu Gandalf

    Ansonsten stimme ich Vogelfee zu. Wär ja wirklich fatal, wenn du deinen Loui nennst (nach den franz. Kaisern) und der benimmt sich wie ein Bauer oder?

    Sabine
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 Quitsche-Ente, 28. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Na ja

    Aragon?Aus Herr der Ringe...
     
  12. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen!!!

    Ich hoffe nicht dass er sich wie ein Bauer benehmen wird! :D ;)
    Ich freu mich schon sehr auf den Grauen! Muss noch etwas warten, aber die Zeit geht ja schnell um! :dance:
     
Thema: Männliche Vogelnamen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männliche vogelnamen

    ,
  2. vogelnamen männlich

    ,
  3. vogelnamen

    ,
  4. männlicher vogelname,
  5. vogel namen mnnlich,
  6. namen männlicher hahn,
  7. männlich Vogelnamen,
  8. namen vögel männlich,
  9. männliche vogel namen,
  10. namen für männliche vögel,
  11. maennliche vogelnamen,
  12. türkische männliche Vogelnamen,
  13. vogelnamen männlich kanarienvogel,
  14. vogel namensliste männlich,
  15. männliche Vogelname
Die Seite wird geladen...

Männliche Vogelnamen gesucht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...