männliche zfs schlafen zusammen im nest obwohl da 2 weibliche ist.

Diskutiere männliche zfs schlafen zusammen im nest obwohl da 2 weibliche ist. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo die mein freund hat 4 zf und die sind 2 w und 2 m und nachts schlafen die männlichen zusammmen obwohl die da weibbchen sind.WISST IHR...
K

karakan_strike

Guest
hallo die mein freund hat 4 zf und die sind 2 w und 2 m und nachts schlafen die männlichen zusammmen obwohl die da weibbchen sind.WISST IHR VIELLEICHT WARUM?
 
hallo die mein freund hat 4 zf und die sind 2 w und 2 m und nachts schlafen die männlichen zusammmen obwohl die da weibbchen sind.WISST IHR VIELLEICHT WARUM?

omg !! was sind das fuer fragen....hast immernoch dein 40x50x40 käfig ?? und darin 2 päärchen ???

mfg
 
...ist es denn schlimm?
...ist vielleicht besser, wenn sie sich nicht vermehren...

LG
Blaufuß
 
wie du im forum liest da steht MEINE FREUND hat 4 zf NICHT ICH ich schreibe es im forum weil meine freund kein INTERNET HAT kapito.lies bitte mein frage zuerst langsam und dann kannst du antworten.
 
hi,

nicht immer gleich mit kanonen auf spatzen schießen!
so, nun zu deiner frage: sind es denn wirklich zwei paare, hat er mindestens drei bis vier nester aufgehangen und wie groß ist denn der käfig? wielange sind die vögel zusammen, harmonieren sie nicht oder sind sie noch ganz jung?
so einfach kann man die frage somit nicht beantworten

gruß
uwe
 
ja tut mir ja leid aber ich finde euch beide im moment ungeeignet für vögel.
Lektüre kaufen!
Ich mag es auch nicht, mir ein Buch für Gouldamadinen für 35€ zu kaufen, mache ich aber trotzdem.
ein buch für zf kostet 3 €.

Wenn die beiden hähne zusammen harmonieren ist das doch auch schön!

LG
Blaufuß
 
dann versuch bitte "deutsch" zu reden....Wenn die Satzstellung richtig ist, dann gibts auch keine Probleme oder Unstimmigkeiten.... (dann klappts auch mit dem Nachbardn :P )

mfg
 
karakan_strike schrieb:
hallo die mein freund hat 4 zf und die sind 2 w und 2 m und nachts schlafen die männlichen zusammmen obwohl die da weibbchen sind.WISST IHR VIELLEICHT WARUM?

Weil sie es so wollen :D
Kapito?
:idee: Du solltest mal überlegen bevor Du etwas schreibst. :+klugsche

Ich stimme Blaufuß zu, das Du nicht in der lage zu sein scheinst Vögel zu halten.
Was ist mit den Zebrafink der geblutete hat, hast Du mit deinen Eltern gesprochen und warst Du bei einen vogelkundigen Tierarzt?

MFG,
Matthias
 
Tut mir ja furchtbar leid, aber mir kommt es leider auch nicht so vor, als hätte nicht so die "fette Peilung" von Vögeln...Schade drum, dass es Menschen gibt, die Tiere so zu halten versuchen...
Und versuch mal bitte, dich richtig auszudrücken, dann kann man deine Beiträge auch besser verstehen und du ersparst einem damit ne Menge Arbeit! :zustimm:
Ich hoffe, du findest noch nen vernünftigen Tierarzt für den kleinen Pieper!
Gruß: Phönix

Ps: Wenn die zwei Männchen sich so mögen, dann lass sie einfach...Vielleicht checken die bald erst, dass bei denen was nicht richtig läuft und schnappen sich die Frauen :zwinker:
 
Thema: männliche zfs schlafen zusammen im nest obwohl da 2 weibliche ist.
Zurück
Oben