Mäuse abzugeben

Diskutiere Mäuse abzugeben im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Habe 4 Farbmausdamen( incl.großem Käfig) umständehalber abzugeben. Zwei sind 2008 geboren, und die anderen zwei 2009. Sie sind alle 4 noch total...

1. Wilma

Wilma Mitglied

Habe 4 Farbmausdamen( incl.großem Käfig) umständehalber abzugeben.
    Zwei sind 2008 geboren, und die anderen zwei 2009. Sie sind alle 4 noch total fit . Habe sie hier in den Flohmarkt gesetzt, da steht dann Näheres.
    Würde mich freuen, wenn sich echte Mäusefans dafür interressieren, sollen auf gar keinen Fall als Schlangenfutter enden, deswegen möchte ich auch eine kleine Schutzgebühr dafür verlangen ::+klugsche
    Grüße Wilma

Thema:

Mäuse abzugeben

Die Seite wird geladen...

Mäuse abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  2. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  3. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  4. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  5. 32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben

32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben: Hi. Durch einen Nachbarn der aktiv im Tierschutz ist und weiß das ich eine große Voliere habe, hab ich mich bequatschen lassen, einen Fundvogel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden