mäuse

Diskutiere mäuse im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo ich habe 4 mäuse voll süße hat onst noch jemand welche!! :trost:

1. #1 hühnchen11, 21.09.2009
    hühnchen11

hühnchen11 Neues Mitglied

hallo

ich habe 4 mäuse voll süße hat onst noch jemand welche!!

:trost:

2. #2 Finkensittich † 2015, 03.01.2010
    Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015 † 04.01.2015

Ich hab welche im Keller! :D
    Deine sind leider abgehauen oder gestorben. :k

3. #3 Plaudagei, 04.01.2010
    Plaudagei

Plaudagei Stammmitglied

jo, ich habe 4 Renner!

Thema:

mäuse

Die Seite wird geladen...

mäuse - Ähnliche Themen

1. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  2. Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken

Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken: Hallo Liebe Leute, Ich habe ein ganz großes Problem. Mein einer Vogel hat seit längerem schon Federausfall, dachte dass liegt vielleicht an...
  3. mausern erwachsene Zebrafinken im Frühjahr?

mausern erwachsene Zebrafinken im Frühjahr?: Hallo, ich besitze seit ein paar Monaten Zebrafinken (Innenvoliere) . Jetzt fangen sie wieder an zu mausern (zumindest denke ich das), da alle von...
  4. Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser

Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser: Huhu, meine bereits 2 jährige Henne Ruby hat dunkel blaune Federn nach ihrer letzten Mauser bekommen. Eigentlich sind ihre Schwung und...
  5. Rupfen oder Mauser?

Rupfen oder Mauser?: Hey ich habe eine Frage: Eines meiner 2 Pfirsichköpfchen zieht sich ab und zu an den halsfedern als würde er sie putzen (was beide schon immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden