Mäusebussard? (bestimmt: Rohrweihe)

Diskutiere Mäusebussard? (bestimmt: Rohrweihe) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in S.-H., Lübecker Bucht, fotografiert. War kleiner als ein normaler Mäusebussard.

1. POK

POK Guest

Heute in S.-H., Lübecker Bucht, fotografiert.
    War kleiner als ein normaler Mäusebussard.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannover96Bird, 15. April 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Das sieht mir nach Rohrweihe aus.

4. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    da schließ ich mich an: Rohrweihe.

Gruß Redbird

Thema:

Mäusebussard? (bestimmt: Rohrweihe)

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? (bestimmt: Rohrweihe) - Ähnliche Themen

1. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  5. Mäusebussard

Mäusebussard: Servus Community, Heute sind 5 Störche über dem Kirchturm gekreist, es war ein Traum ihnen zuzusehen. Darüber kreisten 3 Greifvögel war das nur...