Mäusebussard kann nicht fliegen

Diskutiere Mäusebussard kann nicht fliegen im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Heute fand ich einen Bussard er kann nicht fliegen ein Flügel hängt leicht herunter.Er hat imposannte Krallen immer schon wünschte ich mir so ein...
R

Robin14

Guest
Heute fand ich einen Bussard er kann nicht fliegen ein Flügel hängt leicht herunter.Er hat imposannte Krallen immer schon wünschte ich mir so ein Raubvogel mal so nah zu Gesicht zu bekommen.Ich verständigte einen Kollegen von Nabu und morgen werden wir ihn nach Eschweiler Dürwiß zu einem Spezialisten bringen der schon viele Greifvögel gesundpflegte.Ich überlege welches Schiksal ihn wohl ereilte das er seine Flugfähigkeit verlor vieleicht ein Kampf mit einem anderen Raubvogel,darüber läßt sich nur spekulieren.Aber ich bin ehrlich beeindruckt was das für ein schönes und hoheitliches Tier ist.Mit seinen Krallen möchte ich jedenfalls keine Bekantschaft machen so eine Kraft wie diese Spezies damit haben alle Achtung das war mal wieder ein aufregender Tag in der Natur für mich.Bis morgen hat er asyl ich muß aber ehrlich eingestehen das ich froh bin wen er in guten Händen morgen in der Dürwißer Auffangstation ist und hoffe das er bald wieder am Horizont seine Kreise dreht.
Gruß Robin:zwinker:
 
Thema: Mäusebussard kann nicht fliegen

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
262
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
297
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
518
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben