Mäusebussard kann nicht fliegen

Diskutiere Mäusebussard kann nicht fliegen im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute fand ich einen Bussard er kann nicht fliegen ein Flügel hängt leicht herunter.Er hat imposannte Krallen immer schon wünschte ich mir so ein...

  1. Robin14

    Robin14 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Heute fand ich einen Bussard er kann nicht fliegen ein Flügel hängt leicht herunter.Er hat imposannte Krallen immer schon wünschte ich mir so ein Raubvogel mal so nah zu Gesicht zu bekommen.Ich verständigte einen Kollegen von Nabu und morgen werden wir ihn nach Eschweiler Dürwiß zu einem Spezialisten bringen der schon viele Greifvögel gesundpflegte.Ich überlege welches Schiksal ihn wohl ereilte das er seine Flugfähigkeit verlor vieleicht ein Kampf mit einem anderen Raubvogel,darüber läßt sich nur spekulieren.Aber ich bin ehrlich beeindruckt was das für ein schönes und hoheitliches Tier ist.Mit seinen Krallen möchte ich jedenfalls keine Bekantschaft machen so eine Kraft wie diese Spezies damit haben alle Achtung das war mal wieder ein aufregender Tag in der Natur für mich.Bis morgen hat er asyl ich muß aber ehrlich eingestehen das ich froh bin wen er in guten Händen morgen in der Dürwißer Auffangstation ist und hoffe das er bald wieder am Horizont seine Kreise dreht.
    Gruß Robin:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäusebussard kann nicht fliegen