Mäusebussard oder Turmfalke?

Diskutiere Mäusebussard oder Turmfalke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich kann diesen Greifvogel irgendwie nicht richtig bestimmen. Ist es ein junger Bussard oder ein Turmfalke? Dem Federmuster nach würde ich eher...

1. #1 Birdspotter, 9. Februar 2008
    Birdspotter

Birdspotter Neues Mitglied

Ich kann diesen Greifvogel irgendwie nicht richtig bestimmen.
    Ist es ein junger Bussard oder ein Turmfalke?
    Dem Federmuster nach würde ich eher auf Turmfalke tippen, bin mir aber nicht sich ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Ist auch ein Turmfalke :zustimm:

4. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Huhu
    Ein weibchen !!!

mfg Alex

5. #4 Birdspotter, 9. Februar 2008
    Birdspotter

Birdspotter Neues Mitglied

Na bestens! Da lag ich ja richtig. ;)
    Danke!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäusebussard oder Turmfalke?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard oder Turmfalke? - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  2. Turmfalke

Turmfalke: Hallo Ich habe gestern Nacht einen jungen Turmfalken am Straßenrand in einem schuhkarton gefunden Ichabe ihn mit nachhause genommen und ihm ein...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. junger Turmfalke

junger Turmfalke: Also Fortsetzung der Unterhaltung von Fall: turmfalke-wohl-noch-nicht-ganz-flugfaehig...
  5. Turmfalke vermisst?

Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen