Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der unten abgebildete, heute fotografierte Vogel ein Mäusebussard ist. Daher bitte ich,...

1. #1 Dieter Hermann, 31. Januar 2010
    Dieter Hermann

Dieter Hermann Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der unten abgebildete, heute fotografierte Vogel ein Mäusebussard ist. Daher bitte ich, wenn möglich, um eine eindeutige Bestimmung.

Mit freundlichen Grüßen Dieter Hermann

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 31. Januar 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ja, ein Mäusebussard. Ich verschiebe dich mal ins Bestimmungsforum :zwinker:

4. #3 Peregrinus, 1. Februar 2010
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Klare Sache! :zustimm:

VG
    Pere ;)

5. #4 Dieter Hermann, 2. Februar 2010
    Dieter Hermann

Dieter Hermann Neues Mitglied

Für die Bestätigung des Mäusebussard-Bildes vielen Dank!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäusebussard

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard

Mäusebussard: Seit einer Woche kommt täglich ein Bussard zu unserem Grundstück und läuft den ganzen Tag da rum. Nur Spätabends und Nachts ist er nicht da. Nun...
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  5. Mäusebussard

Mäusebussard: Servus Community, Heute sind 5 Störche über dem Kirchturm gekreist, es war ein Traum ihnen zuzusehen. Darüber kreisten 3 Greifvögel war das nur...