Mäusebussard ?

Diskutiere Mäusebussard ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den Greifvogel beobachtete ich am 12.06.2014 im NSG Dörnberg (vor allem (Halb-)Trockenrasen) nahe Zierenberg in Hessen. Ich tu mich...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

den Greifvogel beobachtete ich am 12.06.2014 im NSG Dörnberg (vor allem (Halb-)Trockenrasen) nahe Zierenberg in Hessen.

Ich tu mich immernoch schwer bei der Unterscheidung etlicher Greifvögel und bitte darum hier um Bestimmungshilfe.

Das Foto hab ich etwas aufgehellt, ansonsten nur eine Ausschnittsvergrößerung gemacht.

VG
MVogel

1268_Dörnberg__12.06.2014.jpg
 
Danke!

VG MVogel
 
Thema: Mäusebussard ?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
264
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
298
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
518
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben