Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - mit tendenz zum Raufuß? Dieser Bussard flog in enormer Höhe schnell vorbei, ist bestimmt ein Mäusebussard allein weil der Dunkle Bauch fehlt...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.286
mit tendenz zum Raufuß?

Dieser Bussard flog in enormer Höhe schnell vorbei, ist bestimmt ein Mäusebussard allein weil der Dunkle Bauch fehlt, wollte mich aber noch mal absichern weil er am Flügel so gelblich ist.

http://up.picr.de/24717735ye.jpg

Lg Micarusa
 
Tja ich erkenne auch irgendwie keine wirkliche Bänderung am Schwanz!
 
Ich denke Mäusebussard ist richtig. Ein Bekannter vor mir hatte einmal einen Mäusebussard der hellen Morphe zur Pflege, der sah in etwa genau so aus wie der auf deinem Foto. Kann mich aber auch irren, vielleicht weiß noch jemand mehr?

LG La_Paloma
 
Tja ich erkenne auch irgendwie keine wirkliche Bänderung am Schwanz!

Eine kleine Andeutung sehe ich da, aber wie gesagt, wirklich klein.

So helle Mäbu Exemplare kenn ich auch. Ich kenn da ein Mäbu Pärchen, ein hellen und ein dunklen.
 
Ist ein Mäusebussard ;)

VG Marius
 
Thema: Mäusebussard

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
231
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
311
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
281
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
500
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
290
holyhead
H
Zurück
Oben