Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; mit tendenz zum Raufuß? Dieser Bussard flog in enormer Höhe schnell vorbei, ist bestimmt ein Mäusebussard allein weil der Dunkle Bauch fehlt,...

1. micarusa

micarusa Foren-Guru

mit tendenz zum Raufuß?

Dieser Bussard flog in enormer Höhe schnell vorbei, ist bestimmt ein Mäusebussard allein weil der Dunkle Bauch fehlt, wollte mich aber noch mal absichern weil er am Flügel so gelblich ist.

Lg Micarusa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Tja ich erkenne auch irgendwie keine wirkliche Bänderung am Schwanz!

4. La_Paloma

La_Paloma Mitglied

Ich denke Mäusebussard ist richtig. Ein Bekannter vor mir hatte einmal einen Mäusebussard der hellen Morphe zur Pflege, der sah in etwa genau so aus wie der auf deinem Foto. Kann mich aber auch irren, vielleicht weiß noch jemand mehr?

LG La_Paloma

5. micarusa

micarusa Foren-Guru

Eine kleine Andeutung sehe ich da, aber wie gesagt, wirklich klein.

So helle Mäbu Exemplare kenn ich auch. Ich kenn da ein Mäbu Pärchen, ein hellen und ein dunklen.

6. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ist ein Mäusebussard ;)

VG Marius

7. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Selbstverständlich ist das ein Mäusebussard.

VG
    Pere ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäusebussard

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  2. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  3. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  4. Mäusebussard

Mäusebussard: Servus Community, Heute sind 5 Störche über dem Kirchturm gekreist, es war ein Traum ihnen zuzusehen. Darüber kreisten 3 Greifvögel war das nur...
  5. Mäusebussard oder Rohrweihe?

Mäusebussard oder Rohrweihe?: Halli Hallo, drauße dachte ich es sei ein Bussard. Im Nachhinein scheint mir Hals und Kopf zu lang, dazu die hängenden Füßchen?