Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute auf einem offenen Feld einen Greifvogel gesehen. Die Bilder sind leider unscharf, da der Vogel weit weg war. Mein erster...

1. #1 Zilpzalp123, 8. Oktober 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Mitglied

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 8. Oktober 2016
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Genau, Mäusebussard.

VG Marius

4. #3 Zilpzalp123, 8. Oktober 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Mitglied

Danke für die Bestätigung!

VG, Zilpzalp123

Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. Sardinien: Mäusebussard

Sardinien: Mäusebussard: Hallo, einen Greifvogel aus Sardinien habe ich noch. Ist auch das ein Mäusebussard? Vielen Dank!
  2. Greifvögel - Mäusebussarde?

Greifvögel - Mäusebussarde?: Hallo Zusammen, Heute hab ich das schöne Wetter genutzt und war natürlich wieder draussen. Als ich einen Rotmilan beobachtete der relativ...
  3. Weiße Greifvögel - Mäusebussarde ?

Weiße Greifvögel - Mäusebussarde ?: Hallo, ich habe diese beiden weißen Gesellen heute an der Mecklenburger Seenplatte in der Nähe der Müritz fotografiert. Sind das Mäusebussarde?...
  4. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Community, Hab ich hier einen Mäusebussard im Flug abgelichtet? Er hat nämlich fast zu groß gewirkt. [ATTACH] mfg El Hadji
  5. Mäusebussard

Mäusebussard: mit tendenz zum Raufuß? Dieser Bussard flog in enormer Höhe schnell vorbei, ist bestimmt ein Mäusebussard allein weil der Dunkle Bauch fehlt,...