Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute auf einem offenen Feld einen Greifvogel gesehen. Die Bilder sind leider unscharf, da der Vogel weit weg war. Mein erster...

  1. #1 Zilpzalp123, 8. Oktober 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 8. Oktober 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Genau, Mäusebussard.

    VG Marius
     
  4. #3 Zilpzalp123, 8. Oktober 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Danke für die Bestätigung!

    VG, Zilpzalp123
     
Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

  1. Sardinien: Mäusebussard

    Sardinien: Mäusebussard: Hallo, einen Greifvogel aus Sardinien habe ich noch. Ist auch das ein Mäusebussard? Vielen Dank!
  2. Greifvögel - Mäusebussarde?

    Greifvögel - Mäusebussarde?: Hallo Zusammen, Heute hab ich das schöne Wetter genutzt und war natürlich wieder draussen. Als ich einen Rotmilan beobachtete der relativ...
  3. Weiße Greifvögel - Mäusebussarde ?

    Weiße Greifvögel - Mäusebussarde ?: Hallo, ich habe diese beiden weißen Gesellen heute an der Mecklenburger Seenplatte in der Nähe der Müritz fotografiert. Sind das Mäusebussarde?...
  4. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Servus Community, Hab ich hier einen Mäusebussard im Flug abgelichtet? Er hat nämlich fast zu groß gewirkt. [ATTACH] mfg El Hadji
  5. Mäusebussard

    Mäusebussard: mit tendenz zum Raufuß? Dieser Bussard flog in enormer Höhe schnell vorbei, ist bestimmt ein Mäusebussard allein weil der Dunkle Bauch fehlt,...