Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Seit einer Woche kommt täglich ein Bussard zu unserem Grundstück und läuft den ganzen Tag da rum. Nur Spätabends und Nachts ist er nicht da. Nun...
B

Bella_96

Neuling
Beiträge
1
Seit einer Woche kommt täglich ein Bussard zu unserem Grundstück und läuft den ganzen Tag da rum. Nur Spätabends und Nachts ist er nicht da. Nun würde ich gerne wissen, ob das ein normales Verhalten für diesen Vogel ist. Wenn man versucht ihn zu verjagen, dann läuft er ein Stück weg, kommt aber immer wieder zurück.


LG
Bella
 
Falls er flugfähig ist, ist es kein Notfall. Offenbar scheint es auf dem Grundstück etwas zu futtern zu geben.
 
Thema: Mäusebussard

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
269
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
327
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
305
holyhead
H
Zurück
Oben