Mäusebussard (?)

Diskutiere Mäusebussard (?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser Vogel kreiste heute Mittag immer wieder mal über dem süd-westlichen Teil des Segerothparks in Essen (NRW). Ich hatte nicht wirklich...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

dieser Vogel kreiste heute Mittag immer wieder mal über dem süd-westlichen Teil des Segerothparks in Essen (NRW). Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass eines der Flugfotos was hergibt. Was ich mir vom Aussehen gemerkt hatte, sprach für den Mäusebussard, und ich denke, das Foto bestätigt es? Ich habe natürlich auch den Ruf gehört, allerdings weiß ich nicht, ob es da Verwechslungsmöglichkeiten gibt, gerade wenn man da eigentlich keine Erfahrung hat.

Viele Grüße
Karola
20180214_7443a.jpg
 
Hi Karola,

Ja das ist ein astreiner Mäusebussard.

Gruß
Andreas
 
Danke, Andreas!

Grüße
Karola
 
Thema: Mäusebussard (?)

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
267
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
326
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben