Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, mit Mäusebussard liege ich da richtig? war recht weit weg für meine Kamera. Vielen Dank[ATTACH]

1. #1 Kleeblattpeter, 13.10.2019
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

2. #2 harpyja, 13.10.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Jo, Mäusebussard.

Thema:

Mäusebussard

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Mäusebussard?

Ist das ein Mäusebussard?: Er flog vorhin über unser Haus[ATTACH] Richtung Weser. Danke fürs Bestimmen und liebe Grüße Brigitte
  2. `Wieder Mäusebussard?

`Wieder Mäusebussard?: Heute in Hamburg. Bilder sind furchtbar, evtl. erkennt es trotzdem jemand. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus.
  3. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Ich habe heute an unterschiedlichen Orten in Hamburg Greifvögel fotografiert, handelt es sich um Mäusebussarde? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank...
  4. Mäusebussard

Mäusebussard: Hallo, Ich habe da eine Frage die mir seit einiger Zeit sehr am Herzen liegt. Vorweg ich bin bald Jungfalkner und möchte nach bestandener Prüfung...
  5. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Mit Greifvögeln hab ich's ja nicht so. Für einen Rotmilan fehlen mir da ein paar Merkmale und alles andere scheidet für mich irgendwie auch aus......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden