Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich bei den Greifvögeln noch etwas die Bestimmung übe, das ist doch ein Mäusebussard, oder? [ATTACH] VG MVogel

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

2. harpyja

harpyja Federleserin

Wenn du den in Deutschland fotografiert hast, ja!

Peregrinus gefällt das.
  3. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke, ja war in Essen, NRW.

VG MVogel

Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. MÄUSEBUSSARD ???

MÄUSEBUSSARD ???: Ich weiß, daß hier sehr viele Bussarde gezeigt werden und sehr wahrscheinlich ist das auch Einer. Aber das letzte Foto läßt mich schon etwas daran...
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Hallo, ist das ein Mäusebussard? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  3. Heller Mäusebussard

Heller Mäusebussard: Hallo, vor fast einem Jahr habe ich diesen Vogel erwischt. März 2020 in der Region Dreiländereck Aachen. Kann mich leider nicht mehr an Details...
  4. Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!

Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
  5. Mäusebussard(e)?

Mäusebussard(e)?: Hallo, ist/sind das (ein) Mäusebussard(e)? Da mindestens 4 Vögel davon kreisend flogen, bin ich mir nicht sicht, ob es bei allen Fotos der gleiche...