Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Profis, ist das ein Mäusebussard? Das Foto wurde vor zwei Tagen in einem Berliner Garten geschossen. Danke im Voraus und viele Grüße Aras

  1. Aras

    Aras Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin 12203
    Liebe Profis,
    ist das ein Mäusebussard? Das Foto wurde vor zwei Tagen in einem Berliner Garten geschossen.
    Danke im Voraus und viele Grüße
    Aras
     

    Anhänge:

  2. #2 harpyja, 23.04.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    1.287
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja! Und wie hübsch, so ein fast weißer...
     
    Peregrinus gefällt das.
  3. Aras

    Aras Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin 12203
    Danke Harpyja für die schnelle Antwort!

    Kann man hier auch andere Attribute ablesen? Geschlecht? Alter?
     
  4. #4 Peregrinus, 23.04.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    840
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Tendenziell Jungvogel, aber nichts genaues weiß man nicht. Geschlecht nicht bestimmbar.

    VG
    Pere ;)
     
    harpyja gefällt das.
  5. Aras

    Aras Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin 12203
    Alles klar, danke.
    Allen ein schönes Wochenende.
     
Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

  1. nur ein Mäusebussard, oder?

    nur ein Mäusebussard, oder?: Ich war zunächst ratlos, um was für einen Greifvogel es sich hier handelt. Nach dem Ausschlussprinzip kann es eigentlich nur ein Mäusebussard...
  2. Mäusebussard ?

    Mäusebussard ?: Letzte Woche in Hamburg #1 Mäusebussard [ATTACH] Heute in Hamburg #2 Mäusebussard [ATTACH] [ATTACH] Und noch ein kleiner Vogel #3...
  3. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo, das ist doch ein Mäusebussard, oder? Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021 Viele Grüße MVogel [ATTACH] [ATTACH]
  4. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo, da ich bei den Greifvögeln noch etwas die Bestimmung übe, das ist doch ein Mäusebussard, oder? [ATTACH] VG MVogel
  5. MÄUSEBUSSARD ???

    MÄUSEBUSSARD ???: Ich weiß, daß hier sehr viele Bussarde gezeigt werden und sehr wahrscheinlich ist das auch Einer. Aber das letzte Foto läßt mich schon etwas daran...