Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, nur nochmal zur Sicherheit. Ist doch ein junger Mäusebussard oder? Gruß, Pütti
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo zusammen,
nur nochmal zur Sicherheit.
Ist doch ein junger Mäusebussard oder?

Gruß,
Pütti
 

Anhänge

  • MB 3-DeNoiseAI-clear.jpg
    MB 3-DeNoiseAI-clear.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo,

helle Iris spricht für einen juvenilen Vogel.
Und Mäusebussard ist natürlich korrekt.

Grüße
 
Danke Dir, wieder was gelernt bezüglich der hellen Iris!
 
schönes Foto, sieht aus als ob da ein Filter genutzt wurde, ist das Topaz labs? Oder was nutzt du da wenn ich fragen darf.

und ja hübscher Mäusebussard
 
..nein, ich habe keinen Filter benutzt, ich hatte das Glück ihn genau zur Blauen Stunde zu "erwischen". Topaz benutze ich auch manchmal zum Entrauschen.
 
Danke. Genau, den entrauschungs "Filter" den meinte ich. Finde Topaz hat so einen eigenen Stil in den Fotos, sehe das in letzter Zeit öfters und bei vielen Fotos.
 
Thema: Mäusebussard?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
262
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
298
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
518
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben