Mäusebussard?
Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe diesen (leider) toten Kameraden im Garten gefunden. Könnte es sich um einen Mäusebussard handeln? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke!
Seite 1 von 2
Thema:
Mäusebussard?
Die Seite wird geladen...
-
Mäusebussard? - Ähnliche Themen
-
Mäusebussard?
Mäusebussard?: Hallo zusammen, nur nochmal zur Sicherheit. Ist doch ein junger Mäusebussard oder? Gruß, Pütti -
Mäusebussard? mit Beute
Mäusebussard? mit Beute: 2022-08-01 Berlin, Lichterfelde Liebe Vogelfreunde, vorgestern konnte man hier bei uns mindestens eine Stunde lang (gegen Mittag) ein... -
Wie lange schreien junge Mäusebussarde
Wie lange schreien junge Mäusebussarde: Hallo Online konnte ich nirgends genaue Informationen finden, daher möchte ich meine Frage hier im Forum stellen. Ich wohne im 6. Stock eines... -
Mäusebussard im Garten
Mäusebussard im Garten: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand etwas zu unserem neuen Gartenvogel sagen. Wir haben seit 5 Tagen einen Mäusebussard im Garten. Am ersten... -
Doch nur ein Mäusebussard`?
Doch nur ein Mäusebussard`?: Heute im östlichen Hamburg, Grenze zu Schleswig-Holstein, Naturschutzgebiet Er flog gegen die Sonne und hoch. bearbeitet, aufgehellt [ATTACH]...