Mäusebussarde?

Diskutiere Mäusebussarde? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute habe ich die beiden Greifvögel auf einer Wanderung gesehen. Handelt es sich hier um einen adulten Mäusebussard und um ein...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

heute habe ich die beiden Greifvögel auf einer Wanderung gesehen. Handelt es sich hier um einen adulten Mäusebussard und um ein Jungtier?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • foto_deutschland_buteo_buteo4.jpg
    foto_deutschland_buteo_buteo4.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 40
  • foto_deutschland_buteo_buteo5.jpg
    foto_deutschland_buteo_buteo5.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 37
Mäusebussarde sind es beide. Wie alt sie sind kann ich an hand dieser Fotos nicht sagen, ich wüsste auch nicht, ob man das bestimmen kann, wenn man die Flügel- oder Schwanzfedern nicht sieht.
 
Das dunkle ist ein Altvogel, das helle vermutlich ein Jungvogel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Mäusebussarde?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
268
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
327
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
305
holyhead
H
Zurück
Oben