Mäusebussarde??

Diskutiere Mäusebussarde?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Habe hier 2 Greifvögel fotografiert. Sind das beides Mäusebussarde? Danke und viele Grüße. [ATTACH] [ATTACH]

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

Pauleburger gefällt das.
  2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,
    das sind beides Mäusebussarde.
    Schöne Grüße,
    h8cru

JZMAD und Birderswiss gefällt das.
  3. JZMAD

JZMAD Mitglied

OK- Vielen Dank. Irgendwie habe ich leider nie Glück mal einen anderen Greifvogel als einen Mäusebussard oder Turmfalken vor die Kamera zu bekommen.
    Aber ich versuche es mit Geduld weiter.:roll:

Thema:

Mäusebussarde??

Die Seite wird geladen...

Mäusebussarde?? - Ähnliche Themen

1. Steinadler oder Mäusebussard?

Steinadler oder Mäusebussard?: Hallo Habe heute zwei Vögel in den Berner Alpen beobachtet ca. 2800 M.ü.M und bin mir nicht sicher, ob es Steinadler oder Mäusebussarde waren. Die...
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Ort: Castrop-Rauxel, hoch am Himmel :-) Datum 26.04.2020 Ein liebes Hallo, ich gebe die Hoffnung auf einen Raufußbussard nicht auf :-) Aber ich...
  3. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Hallo, ist das ein Mäusebussard? Er kreiste zeitweise zusammen mit zwei weiteren Exemplaren über Essen, NRW am 12.04.2020. [ATTACH] Viele...
  4. Mäusebussarde?

Mäusebussarde?: Die nächste Frage. Sind das beides Mäusebussarde obwohl sie komplett unterschiedlich aussehen? Es waren drei weit oben am Himmel. Den dritten...
  5. Und immer wieder Mäusebussarde

Und immer wieder Mäusebussarde: Sind beide Vögel Mäusebussarde? [ATTACH] Gesehen heute Bremen Blockland. Vielen Dank für eure Bestimmungshilfe und liebe Grüße Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden