Mäusebussart oder anderer Raubvogel?

Diskutiere Mäusebussart oder anderer Raubvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, im Gegensatz zu Euch ja immer noch ein Anfänger, muß ich wieder fragen, was ich hier auf meinen (eher schlechten) Fotos...

1. #1 SimoneMaryann, 17. März 2010
    SimoneMaryann

SimoneMaryann Mitglied

Liebe Vogelfreunde,

im Gegensatz zu Euch ja immer noch ein Anfänger, muß ich wieder fragen, was ich hier auf meinen (eher schlechten) Fotos eingefangen habe.

Er kreist immer mal wieder über meinem Wohnort - ist wohl sein Revier?!
    Rhein-Sieg-Kreis, ca. 50 vom Rhein, Flachland, Felder in der Nähe, Stadt Bonn aber auch

Sonst kreiste er immer allein, heute hab ich gleich 2 gesehen, sie wollten aber nicht zusammen für ein Foto stillhalten :+schimpf
    m.E. sehr hoch, kreisende Gleitflüge

Vielen Dank und LG, Simone

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimoneMaryann, 17. März 2010
    SimoneMaryann

SimoneMaryann Mitglied

aaargh, MäusebussarD natürlich - sorry 8o

4. #3 Peregrinus, 17. März 2010
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na klar, ein Mäusebussard! :zustimm:

VG
    Pere ;)

Thema:

Mäusebussart oder anderer Raubvogel?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussart oder anderer Raubvogel? - Ähnliche Themen

1. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  2. Raubvogelbestimmung

Raubvogelbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute direkt vor meinem Fenster in der Birke einen Raubvogel beim Fressen beobachten können. Konnte auch ein...
  3. Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?

Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?: Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum, weil ich mich für Vögel interessiere. Heute Morgen ist mir ein junger oder kleiner Raubvogel...
  4. Kleiner Raubvogel

Kleiner Raubvogel: Ich habe heute (am Klingnauer Stausee, wo die Aare in den Rhein mündet) einen kleinen Raubvogel entdeckt, den ich nicht bestimmen kann. Die...
  5. Fischender Raubvogel aus Mallorca

Fischender Raubvogel aus Mallorca: Fundort: Feuchtgebiet S'Albufera bei Puerto de Alcudia/Mallorca, 16.2.2015 Falls nicht genau bestimmbar reichen auch Hinweise auf Gattung/Familie....