Mäxchen :-)

Diskutiere Mäxchen :-) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; soo wie ihr ielleicht im kakadu forum elesen habt ist coco eingezogen und mit ihr auch das Mäxchen :-) oki ich gebe zu ich mag langflügler...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    soo wie ihr ielleicht im kakadu forum elesen habt ist coco eingezogen und mit ihr auch das Mäxchen :-)

    oki ich gebe zu ich mag langflügler aber jetzt mag ich sie noch mehr *GGG*


    also dafür das er 30 ist sieht er aus wie aus dem ei gepellt:-)

    sein alter käfig war so 40 mal 40 mal 35...die neue voliere ist 140 mal 1.40 mal 0.7

    und er ging ohne beschwerden hinein ..landete auf dem boden * klatsch * schimpfte und kletterte auf die äste ging zum futter napf kreischte weil er leer war * ups in der aufregung vergessen *


    und den saß er da..:-)

    es gab sofort was zu essen und ein stück zwieback weil ich ihn so lange warten lies der zwieback wurde in den futternapf gelegt *von ihm * warscheinlich für schlechte zeiten *GG*

    den wurde der obstnapf ziziert und getrunken ..:-)


    na ja und den hatte ich ja coco im wohnzimmer und lora * Blaustirnamazone* wollte ihn ja sofort lieb haben *GG* also gab es hier * zimmerlautstärke* liebes anbandlungen ..und mäxchen gab zu allem sein kommentar ab *GGG*


    willkommen in der hütte zum wilden geflügel *FG*


    heute morgen meinte mäxchen den er müsse mir zeigen wie gut er nachahmen kan und machte mir den kakadu * nerv*:-)


    jetzt kaut er an einer knaberstange...:-)


    ich berichte weiter ...liebe grüsse lanzi :-)=
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Lanzi,

    auch zum Mohri meine herzlichen Glückwünsche. Da bekomme ich echt selber wieder Lust auf Mohrenkopf, wenn ich das so lese. Bin richtig neidisch....

    Toll, daß er sich - trotz seines doch etwas höheren Alters - sofort so doll bei Dir eingelebt hat.

    Berichte ruhig weiter, wie er sich macht und was er in ein paar Tagen alles für Geräusche machen kann..... Kannst ihm ja ab und zu mal was vorhusten....... :D :D

    Und auch hier gilt: Ran an die Digi-Cam, aber nicht das Forum sprengen, ja?

    Liebe Grüße von Dani
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mäxchen

    Hi Lanzi

    Mäxchen ist ein toller Name - Ist das ein Mohrenkopfpapagei, den hast du mit dem Kakadu bekommen?
    Das wusst ich ja gar nicht, habs grad zufälig gesehen, ich halte mich ja sonst anderweitig auf.

    Auch hier alles Liebe ud Gute für Euch.
     
Thema:

Mäxchen :-)