lanzelot
Foren-Guru
soo wie ihr ielleicht im kakadu forum elesen habt ist coco eingezogen und mit ihr auch das Mäxchen :-)
oki ich gebe zu ich mag langflügler aber jetzt mag ich sie noch mehr *GGG*
also dafür das er 30 ist sieht er aus wie aus dem ei gepellt:-)
sein alter käfig war so 40 mal 40 mal 35...die neue voliere ist 140 mal 1.40 mal 0.7
und er ging ohne beschwerden hinein ..landete auf dem boden * klatsch * schimpfte und kletterte auf die äste ging zum futter napf kreischte weil er leer war * ups in der aufregung vergessen *
und den saß er da..:-)
es gab sofort was zu essen und ein stück zwieback weil ich ihn so lange warten lies der zwieback wurde in den futternapf gelegt *von ihm * warscheinlich für schlechte zeiten *GG*
den wurde der obstnapf ziziert und getrunken ..:-)
na ja und den hatte ich ja coco im wohnzimmer und lora * Blaustirnamazone* wollte ihn ja sofort lieb haben *GG* also gab es hier * zimmerlautstärke* liebes anbandlungen ..und mäxchen gab zu allem sein kommentar ab *GGG*
willkommen in der hütte zum wilden geflügel *FG*
heute morgen meinte mäxchen den er müsse mir zeigen wie gut er nachahmen kan und machte mir den kakadu * nerv*:-)
jetzt kaut er an einer knaberstange...:-)
ich berichte weiter ...liebe grüsse lanzi :-)=
oki ich gebe zu ich mag langflügler aber jetzt mag ich sie noch mehr *GGG*
also dafür das er 30 ist sieht er aus wie aus dem ei gepellt:-)
sein alter käfig war so 40 mal 40 mal 35...die neue voliere ist 140 mal 1.40 mal 0.7
und er ging ohne beschwerden hinein ..landete auf dem boden * klatsch * schimpfte und kletterte auf die äste ging zum futter napf kreischte weil er leer war * ups in der aufregung vergessen *
und den saß er da..:-)
es gab sofort was zu essen und ein stück zwieback weil ich ihn so lange warten lies der zwieback wurde in den futternapf gelegt *von ihm * warscheinlich für schlechte zeiten *GG*
den wurde der obstnapf ziziert und getrunken ..:-)
na ja und den hatte ich ja coco im wohnzimmer und lora * Blaustirnamazone* wollte ihn ja sofort lieb haben *GG* also gab es hier * zimmerlautstärke* liebes anbandlungen ..und mäxchen gab zu allem sein kommentar ab *GGG*
willkommen in der hütte zum wilden geflügel *FG*
heute morgen meinte mäxchen den er müsse mir zeigen wie gut er nachahmen kan und machte mir den kakadu * nerv*:-)
jetzt kaut er an einer knaberstange...:-)
ich berichte weiter ...liebe grüsse lanzi :-)=