Mäxchen :-)

Diskutiere Mäxchen :-) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - soo wie ihr ielleicht im kakadu forum elesen habt ist coco eingezogen und mit ihr auch das Mäxchen :-) oki ich gebe zu ich mag langflügler...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
soo wie ihr ielleicht im kakadu forum elesen habt ist coco eingezogen und mit ihr auch das Mäxchen :-)

oki ich gebe zu ich mag langflügler aber jetzt mag ich sie noch mehr *GGG*


also dafür das er 30 ist sieht er aus wie aus dem ei gepellt:-)

sein alter käfig war so 40 mal 40 mal 35...die neue voliere ist 140 mal 1.40 mal 0.7

und er ging ohne beschwerden hinein ..landete auf dem boden * klatsch * schimpfte und kletterte auf die äste ging zum futter napf kreischte weil er leer war * ups in der aufregung vergessen *


und den saß er da..:-)

es gab sofort was zu essen und ein stück zwieback weil ich ihn so lange warten lies der zwieback wurde in den futternapf gelegt *von ihm * warscheinlich für schlechte zeiten *GG*

den wurde der obstnapf ziziert und getrunken ..:-)


na ja und den hatte ich ja coco im wohnzimmer und lora * Blaustirnamazone* wollte ihn ja sofort lieb haben *GG* also gab es hier * zimmerlautstärke* liebes anbandlungen ..und mäxchen gab zu allem sein kommentar ab *GGG*


willkommen in der hütte zum wilden geflügel *FG*


heute morgen meinte mäxchen den er müsse mir zeigen wie gut er nachahmen kan und machte mir den kakadu * nerv*:-)


jetzt kaut er an einer knaberstange...:-)


ich berichte weiter ...liebe grüsse lanzi :-)=
 
Hi Lanzi,

auch zum Mohri meine herzlichen Glückwünsche. Da bekomme ich echt selber wieder Lust auf Mohrenkopf, wenn ich das so lese. Bin richtig neidisch....

Toll, daß er sich - trotz seines doch etwas höheren Alters - sofort so doll bei Dir eingelebt hat.

Berichte ruhig weiter, wie er sich macht und was er in ein paar Tagen alles für Geräusche machen kann..... Kannst ihm ja ab und zu mal was vorhusten....... :D :D

Und auch hier gilt: Ran an die Digi-Cam, aber nicht das Forum sprengen, ja?

Liebe Grüße von Dani
 
Mäxchen

Hi Lanzi

Mäxchen ist ein toller Name - Ist das ein Mohrenkopfpapagei, den hast du mit dem Kakadu bekommen?
Das wusst ich ja gar nicht, habs grad zufälig gesehen, ich halte mich ja sonst anderweitig auf.

Auch hier alles Liebe ud Gute für Euch.
 
Thema: Mäxchen :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.799
Wella
W
Zurück
Oben