Mag keine Hirse

Diskutiere Mag keine Hirse im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Also mein Rosella-Hahn mag keine Hirse! Er rührt die KoHi nicht an! Sein Weibchen frisst das hin und wieder gerne. Aber er ignoriert die...

1. #1 Glitzerchen, 19. Juli 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo!

Also mein Rosella-Hahn mag keine Hirse! Er rührt die KoHi nicht an! Sein Weibchen frisst das hin und wieder gerne. Aber er ignoriert die KoHi. Ist das eigentlich normal?? :~
    Also bisher mochten meine Vögel die immer gerne und die Wellis sind verrückt danach.
    Schon ein komischer Vogel!:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

Meine Rosellas fressen auch keine Hirse, denen ist ein Apfel hundert mal lieber!!:zustimm:

4. bemi1

bemi1 Guest

Hallo. meine essen jeden Tag 1/4 Apfel und Löwenzahn. Hirse wird auch ab und zu geknabert. Mach Dir keine Sorgen. Auch wir Menschen -nicht alle mögen Salat- und kein Vogel fragt danach, ob das normal ist.
    Grüße
    bemi

5. #4 albatros22, 19. Juli 2007
    albatros22

albatros22 Stammmitglied

versuch mal rote kolbenhirse die mögen unsere beiden sehr

6. #5 Glitzerchen, 22. Juli 2007
    Glitzerchen

Rote KoHi habe ich auch schon ausprobiert. Aber die gucken sie nur ganz skeptisch an. Und sonst sind meine beiden Rosellas echt nicht wählerisch. Sie futtern alles was frisch ist gerne.
    Gut zu wissen, dass nicht nur meine keine KoHi mögen! Dann bin ich ja beruhigt! :o

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Afrikaner, 22. Juli 2007
    Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

Versuch doch einfach mal, die Hirse anzukeimen, einfach einen Tag ins Wasser rein, vielleicht wollen sie dann.

9. #7 Glitzerchen, 23. Juli 2007
    Glitzerchen

Das werde ich mal ausprobieren!
    Danke für den Tipp! :p

Thema:

Mag keine Hirse

Die Seite wird geladen...

Mag keine Hirse - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Magere Jungvögel?

Magere Jungvögel?: Aaaalso fange ich mal ganz vorne an, ich habe 2 “Paare“ in meiner Voliere. Doch das eine Paar war wie sich herausstellte doch kein Paar sondern 2...
  3. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?

Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?: Es tut mir Leid dass ich in letzter Zeit immer so viel frage, aber es kommen in Letzter Zeit einfach so viele Fragen bei mir auf. Ok also was...
  5. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...