Mag keine Hirse

Diskutiere Mag keine Hirse im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Also mein Rosella-Hahn mag keine Hirse! Er rührt die KoHi nicht an! Sein Weibchen frisst das hin und wieder gerne. Aber er ignoriert die...

  1. #1 Glitzerchen, 19.07.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Also mein Rosella-Hahn mag keine Hirse! Er rührt die KoHi nicht an! Sein Weibchen frisst das hin und wieder gerne. Aber er ignoriert die KoHi. Ist das eigentlich normal?? :~
    Also bisher mochten meine Vögel die immer gerne und die Wellis sind verrückt danach.
    Schon ein komischer Vogel!:p
     
  2. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Meine Rosellas fressen auch keine Hirse, denen ist ein Apfel hundert mal lieber!!:zustimm:
     
  3. bemi1

    bemi1 Guest

    Hallo. meine essen jeden Tag 1/4 Apfel und Löwenzahn. Hirse wird auch ab und zu geknabert. Mach Dir keine Sorgen. Auch wir Menschen -nicht alle mögen Salat- und kein Vogel fragt danach, ob das normal ist.
    Grüße
    bemi
     
  4. #4 albatros22, 19.07.2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    versuch mal rote kolbenhirse die mögen unsere beiden sehr
     
  5. #5 Glitzerchen, 22.07.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Rote KoHi habe ich auch schon ausprobiert. Aber die gucken sie nur ganz skeptisch an. Und sonst sind meine beiden Rosellas echt nicht wählerisch. Sie futtern alles was frisch ist gerne.
    Gut zu wissen, dass nicht nur meine keine KoHi mögen! Dann bin ich ja beruhigt! :o
     
  6. #6 Afrikaner, 22.07.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch einfach mal, die Hirse anzukeimen, einfach einen Tag ins Wasser rein, vielleicht wollen sie dann.
     
  7. #7 Glitzerchen, 23.07.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das werde ich mal ausprobieren!
    Danke für den Tipp! :p
     
Thema:

Mag keine Hirse

Die Seite wird geladen...

Mag keine Hirse - Ähnliche Themen

  1. Rosa mag keine Leckerlis

    Rosa mag keine Leckerlis: Hallo, ich habe ein etwas komisches ,,Problem" Mein Neuzugang frisst ums verplatzen keine Leckerli. Er is ca ein Jahr alt, seit knapp 2 Wochen bei...
  2. Mein welli mag keine leckerreien

    Mein welli mag keine leckerreien: hallo zusammen ich habe jetzt nen neuen welli und er mag keine leckerreien habe schon ales versucht er hat einfach keine interesse daran ich...
  3. Gismo mage keine fremden Frauen

    Gismo mage keine fremden Frauen: Hi, seit 6 Wochen haben wir ein neues Baby und mussten nun feststellen dass sie keine fremden Frauen mag! Anfangs haben wir geglaubt dass es...
  4. henne mag keine schwankenden Äste.

    henne mag keine schwankenden Äste.: Hallöle. Ich habe ein Paar Bourkes. Meine Henne Paula habe ich anfang des Jahres aus einem MinniKäfig "befreit", sie wurde beim Umzug vergessen...
  5. Ziegenhahn mag keine Sperlingspapageie...

    Ziegenhahn mag keine Sperlingspapageie...: Hallo Leute... Ich habe ein Problem mit meinem Ziegenhahn... Ich halte in einer Voliere ein Ziegenpärchen mit einem Bourkesittichpärchen...