Mag seinen Käfig nicht verlassen!

Diskutiere Mag seinen Käfig nicht verlassen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Offeb beringt! Hallo, Du sagst es, Cleopatra ist offen beringt. Apropo baden! Nachdem Cleopatra mich ständig zum Wischdienst schickt, wenn ich...

  1. Marwin

    Marwin Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Offeb beringt!

    Hallo, Du sagst es, Cleopatra ist offen beringt.
    Apropo baden! Nachdem Cleopatra mich ständig zum Wischdienst schickt, wenn ich seine Schüssel mit Wasser in sein Haus stelle, da er diese immer ausschüttet. Habe ich gestern mal einen schweren Stein hinein gelegt. Da war ein Umschmeissen unmöglich. Er interessierte sich mehr für den Stein, als für das Wasser. War interessant ihm dabei zuzuschauen. Ganz vorsichtig beschnäbelte er die Wasseroberfläche. Irgendwie ist ein Sonnenblumenkern ins Wasser gefallen, was er versuchte herauszufischen und dabei abrutschte und fast bis zum Hals im Wasser stand. Wenn man jetzt glaubt, dass er das plötzliche Bad fluchtartig verlassen hätte, muss ich enttäuschen. Er wollte gar nicht mehr raus. Er planschte nach Herzenslust bis fast kein Wasser mehr in der Schüssel war. Zum ersten mal habe ich gerne aufgewischt. Keine Feder war mehr trocken. Wie klein er so nass wirkte. Ist er jetzt auf den Geschmack gekommen?
    Als ich heute abend wieder eine Schüssel reinstellte ignorierte er diese. Er warf sie aber auch nicht um. Ein gutes Zeichen?!? Wir baden ja auch nicht jeden Tag, denke ich. Wir werden sehen. Wollte ich nur mal gesagt haben.
    Gruss Marwin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mavin,

    ist doch echt super, dass dein Grauer nun von allein geplanscht hat :prima: und er wird es bestimmt auch wieder tun, wenn ihm danach ist, daher würde ich im sein Schüsselchen auch weiterhin anbieten :zwinker:.
     
Thema:

Mag seinen Käfig nicht verlassen!

Die Seite wird geladen...

Mag seinen Käfig nicht verlassen! - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...