Magazin Pirol als Webseite - Umfrage

Diskutiere Magazin Pirol als Webseite - Umfrage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da einige Probleme haben, die pdf-Datei unseres Magazins vom Vogelnetzwerk - Pirol online zu lesen und die Bildqualität wirklich nicht...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

da einige Probleme haben, die pdf-Datei unseres Magazins vom Vogelnetzwerk - Pirol online zu lesen und die Bildqualität wirklich nicht so berauschend ist, haben wir den Pirol nun neu als Webseite erstellt.
    Wir hoffen, daß euch diese Darstellung besser gefällt
    Bitte schaut es euch an unter www.pirol.de

Dazu eine kleine Umfrage: wie gefällt euch das Magazin und welches Angebot bevorzugt ihr - download oder online lesen oder beides?
    Natürlich würden wir uns über weitere Kommentare freuen, die ihr auf www.pirol.de abgeben könnt.

Die Umfrage findet ihr auf dem Marktplatz
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9309

Bitte beteiligt euch :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magazin Pirol als Webseite - Umfrage

Die Seite wird geladen...

Magazin Pirol als Webseite - Umfrage - Ähnliche Themen

1. Pirol verliert seine Federn

Pirol verliert seine Federn: Hallo, Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich. Ich habe mir in Holland einen 1.0...
  2. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  3. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  4. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  5. Pirol

Pirol: Hallo! Wollte euch mal in meinen Augen sehr schönes Bild von einem Pirol zeigen. Gruß [ATTACH]