Magazin

Diskutiere Magazin im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo bin hobbyhühner und Kaninchenzüchter und ich wollt mal fragen ob ihr Zeitschriften und Magazine kennt, die sich mit dem Thema befassen...
M

Mane

Guest
Hallo bin hobbyhühner und Kaninchenzüchter und ich wollt mal fragen ob ihr Zeitschriften und Magazine kennt, die sich mit dem Thema befassen.??

Merci schon für die Antworten
 
also, ich habe die geflügel-börse im abo.
leider wird darin nicht mehr über kaninchen berichtet.
früher wurde mal der eine oder andere artikel über kaninchen, neben den berichten über hühner, enten, gänse, tauben, veröffentlicht,
aber nun nur noch über kühe, ziegen, schafe, esel, pferde, schweine (finde ich aber auch sehr interessant!).
 
Thema: Magazin

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.034
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
618
Blu-macaw
Blu-macaw
J
Antworten
10
Aufrufe
1.922
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben