Magellanzeisig/Haltung etc.

Diskutiere Magellanzeisig/Haltung etc. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Liebe Leute, in der letzten Ausgabe der AZN ist bekanntlich ein Artikel über diese Art erschienen. Leider finde ich diesen inhaltlich etwas...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Liebe Leute,
in der letzten Ausgabe der AZN ist bekanntlich ein Artikel über diese Art erschienen. Leider finde ich diesen inhaltlich etwas schwach. Ich bin aber durchaus an der Haltung dieser Art interessiert und würde mich über weitere Infos zu Winterhärte, Züchtbarkeit, Verhalten zu anderen Arten und Preis sehr freuen.

Danke im voraus

Oscar
 
Magellan

Hi Ulrike,

danke f.d. Infos.

Gruß

Oscar
 
Thema: Magellanzeisig/Haltung etc.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Gurry
G
C
Antworten
24
Aufrufe
22.337
OR-Michi
OR-Michi
G
Antworten
16
Aufrufe
5.153
Gurry
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1.802
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben