Magellanzeisig

Diskutiere Magellanzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Kann mir jemand sagen wie zur Zeit die Preise für Magellanzeisige sind?

  1. #1 Carsten S., 14.11.2010
    Carsten S.

    Carsten S. Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie zur Zeit die Preise für Magellanzeisige sind?
     
  2. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hessen
    Ich denke 50 Eier, eine wenig Mehl, Salz und Zucker musst du schon investieren!!!
     
  3. #3 bindenschnabö, 14.11.2010
    bindenschnabö

    bindenschnabö Guest

    Backe, Backe Kuchen
    1. Backe, backe Kuchen,
    der Bäcker hat gerufen!
    Wer will guten Kuchen backen,
    der muß haben sieben Sachen:
    Eier und Schmalz,
    Zucker und Salz, Milch und Mehl,
    Safran macht den Kuchen gel.
    Schieb in den Ofen ein!
    2. Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen!
    Wer will guten Kuchen backen,
    der muß haben sieben Sachen:
    Eier und Schmalz
    Zucker und Salz, Milch und Mehl,
    Safran macht den Kuchen gel.
    Schieb in den Ofen ein! Schieb in den Ofen ein!
     
  4. #4 Karin G., 14.11.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.912
    Zustimmungen:
    1.445
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ach was seid ihr wieder lustig...... :nene:

    --------------------------------------

    Carsten, via Google findet man verschiedene Angaben: klick

    und bei den Kleinanzeigen kannst du dich auch informieren
     
  5. #5 Staetzlinger, 14.11.2010
    Staetzlinger

    Staetzlinger Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab für ein paar vor 2 wochen 70 Euro bezahlt.
    Aber so genau kann man das bei vögeln nunmal nicht sagen.
    Kommt wohl auch drauf an wiesehr der verkäufer sie loswerden will^^.
    Gruß, Simon
     
  6. #6 Carsten S., 14.11.2010
    Carsten S.

    Carsten S. Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl
    Danke für eure Antworten das hilft mir schon weiter.
    Gruß Carsten
     
Thema:

Magellanzeisig

Die Seite wird geladen...

Magellanzeisig - Ähnliche Themen

  1. Verpaarung Magellanzeisighenne

    Verpaarung Magellanzeisighenne: Hallo zusammen, habe von der Mischlingszucht immer Abstand gehalten, aber jetzt ist mein Magellanihahn erst zwei Jahre alt über die...
  2. Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?

    Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?: Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob es auch gelbe Kapuzenzeisige gibt? Wenn diese nicht existieren, kann man Kapuzenzeisige mit Magellanzeisigen...
  3. Kopfgefieder Magellanzeisig

    Kopfgefieder Magellanzeisig: Hallo Zeisigfreunbde, letzte Woche habe ich einen neuen Magellanhahnm(aus 2014) gekauft. Bei diesem Hahn ist das schwarze Kopfgefieder mit...
  4. Probleme bei der Magellanzeisigzucht

    Probleme bei der Magellanzeisigzucht: Hallo Zeisig-Experten, das Zuchtjahr 2013 habe ich optimistisch mit 3,4 Magellanzeisigen begonnen. Überwintert wurden die Tiere im Schwarm...
  5. Beringung Magellanzeisig

    Beringung Magellanzeisig: Hallo wollte mal wissen ob ich meine Magellanzeisige mit Kunststoffringen von der VZE beringen kann.Und welche Größe nehmt Ihr? gurry