Magenknurren

Diskutiere Magenknurren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo !! Ich habe mal eine etwas seltsame Frage... Nahezu jeden Morgen, wenn ich vor dem Käfig stehe und das Futter auswechsel, höre ich bei...
Ich kenne das Geräusch auch. Es ist ganz leise und ich denke nicht, dass es absichtlich von den Wellis "produziert" wird. Habe auch schon an Magengeräusche gedacht. Keine Ahnung, was es ist, aber gefährlich ist es mit Sicherheit nicht, das haben meine nämlich schon seit Jahren und sind (fast alle :() gesund.
 
Na, wenn es das gleiche Geräusch ist, dann bin ich ja schonmal erfreut, dass es nicht nur emine Wellis machen.

Ne, dass es was schlimmes ist, habe ich nie gedacht. Es machen schließlich alle 4 und es geht ihnen prima (bis auf ein paar nervige Pilze die wir aber unter Kontrolle haben).
 
Thema: Magenknurren
Zurück
Oben