Maggie erzählt wieder (2.Staffel)

Diskutiere Maggie erzählt wieder (2.Staffel) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, was habe ich mich lange nicht mehr hören und sehen lassen. Ich verspreche, ich mache alles wieder gut. Heute ist nun Silvester...
Hallo Maggie,
Ihr seht ja süß auf dem Foto aus. Hoffentlich sieht man euch bald wieder auf einem aktuellem Bild zusammen. Ich bin zur Zeit auch alleine, bin noch jung und meine Zweibeiner wissen noch nicht, was ich eigentlich bin , m oder w. Ich sage es ihnen ja so oft, aber sie verstehen mich nicht. Also, gute Besserung für deine bessere Hälfte.
 

Anhänge

  • igor 4aa.jpg
    igor 4aa.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 50
naja,liebe maggie...es muss auch frühaufsteher geben,gell?! nein,mein freund muss arbeiten,d.h. er muss um 5 aufstehen! da er aber den wecker nicht hört muss ich ihn dann wecken! meist dauert das so lange,das ich selbst munter bin und dann nicht mehr einschlafen kann...;-)
ich bin auch ne ganz liebe *gg* und mache ihm sein "pausenbrot"!!!

weiterhin gute besserung für pablo und durchhaltevermögen für dich,liebe maggie!viele grüsse auch an deinen "papa"!;-)
 
kommt mir bekannt vor liebe sanny :)) könnte bei uns daheim sein wie du´s beschrieben hast *hihi*

wie gehts maggie heute???
 
Mensch Maggie, ist den wieder alles in Ordnung mit deinem Mann!? Ich wünsche gute Besserung!!

Und Sanny und Kessi, ihe aarrrmmmeenn Hausfrauen! :p :D
 
haha...arme hausfrauen???!!!
ich würde sagen,du machst mit sicherheit mehr als ich,schliesslich "wohnt" ihr ja zusammen!!!!;) :p
 
abwarten und tee trinken...ich glaube ja noch nicht daran!
wir sprechen uns dann ende des jahres wieder,kessi!!!;)
 
na an wem denn sonst? MÄNNER...tztztz
ich sage kein wort zu ihm....ich werde ja sehen,ob er von selbst was in die hand nimmt...schliesslich möchte ich ihn ja auch nicht drängen....
;) :s
 
hmmm und er denkt, du sagst nichts und genießt es so wie es ist und willst es nicht anders...jaja so sind sie...

na lass einfach mal gucken...
 
??? na du hast doch deine whg noch und wohnst zeitweise bei piepern und opa...wenn er möchte, dann kannst du deine ja kündigen und ihr zieht zusammen ( ob nun da oder in eine ganz neue whg) und meinst du, falls es nicht klappt zíehst du 2004 in deine whg. zurück???? ich glaub ich sitz auf dem schlauch???
 
na gut, ich muss weichen, der pc verlangt seinen rechtmäßigen besitzer zurück *hehe* bis baldi
 
Sorgenvoll beginnt der Tag

Liebes Forum,

mein Papa ist voller Sorge und langsam sieht man es in seinem Gesicht. Pablo geht und geht es einfach nicht besser. Huete kommt nun der zweite TA zu Besuch und sieht den kleinen an. Jede Nacht bricht er und will auch nichts fressen. Nur schlafen und sitzen. Papa wird sich heute wohl frei nehmen , damit er bei dem kleinen ist. Die Chefin wird es wohl verstehen. Ich melde mich wieder, Euch und Euren kleinen alles gute!
 
Hallo

Du musst Pablo unbedingt bei Kräften halten . Eigentlich weisste
ja, was Du zufütterst . Ich schreibe es nochmals auf .

Fütter mit einer leeren Spritze .Gib dem Pablo folgendes :
Quark,gekochtes Ei,gekochter Reis, Bananen,Babybrei, Hipp
auf Gemüsebasis.
Beim Babybrei wichtig : Babybrei kaufen für Kinder gegen Milcheiweißallergie behandelt, er sollte frei von Milchbestandteilen
sein.


Zu reinen Notversorgung :

Babybrei mischen -so das es flüssig ist ; Vitamin C Pulver und
vielleicht was Traubenzucker dazu mischen .Dieses dann
in Kleinstmengen eingeben . Statt Traubenzucker geht auch
Honig . Honig oder Traubenzucker sind wichtig, damit der Vogelkörper schnell Kalorien umarbeitet .

Aufpassen ,das sich Pablo nicht verschluckt . Tröpfchenweise
eingeben . .

Übrigens - Reizungen des Kropfes - Ursache egal- dauern oft lange.
Immer weiterhin Wärme anbieten .
 
ich drück ganz kräftig die daumen und wegen dem futter ist schön, dass pablo etwas reis futtert. das wird schon wieder *freu*
 
wir 7 drücken natürlich auch alle daumen und krallen!
alles gute und ganz viel willenskraft für pablo!!!
 
Thema: Maggie erzählt wieder (2.Staffel)

Ähnliche Themen

D
Antworten
73
Aufrufe
4.694
Katrin und Udo
K
L
Antworten
29
Aufrufe
3.288
Dotterle
Dotterle
H
Antworten
17
Aufrufe
1.155
Baumbart
B
E
Antworten
14
Aufrufe
836
Goldi02
Goldi02
Zurück
Oben