Maggie erzählt wieder (2.Staffel)

Diskutiere Maggie erzählt wieder (2.Staffel) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr Lieben zur Freude des Tages gibts heute ein Bild und allein vom Pablo. Es ist zwar vor seiner Erkrankung aufgenommen aber so sitzt er derzeit...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr Lieben

    zur Freude des Tages gibts heute ein Bild und allein vom Pablo. Es ist zwar vor seiner Erkrankung aufgenommen aber so sitzt er derzeit im Käfig und futtert vor sich hin.
    Es ist alles so rasch und schnell gegangen. Ich freue mich so und ich weiß, Ihr teilt die Freude. Also können wir heute endlich wieder alle beruhigt zu Bett gehen und schlafen.

    Gute nacht und danke für Alles!!

    Eure Maggie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    oh man ...ich bin ja so erleichtert!!!*jjuuuhhuuu*
    danke für alles? war doch selbstverständlich....wozu ist das forum denn sonst da? nur wir,die selber pieper halten,können das nach empfinden,was ihr durch machen musstet! ;)
    weiterhin alles erdenklich gute für pablo!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich kann mich da nur anschließen und sagen "gern geschehen" denn das forum ist doch dafür da und wir kommen ja auch mit unseren vielen fragen zu euch ...ich bin froh, dass es pablo wieder besser geht....schöne grüsse :))
     
  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Er ist wieder da!!!!

    Liebes Forum,

    heute gibt es ein Bild, das ich mir für ganz besondere Zwecke aufgehoben hatte. Mein Mann ist wieder da! Sonntag war es soweit, er wurde von der Station entlassen und darf jetzt wieder mit mir toben und fliegen und wohnen. Das ist dieses Bild wert!
    Er ist zwar noch schnell erschöpft und schläft recht viel, aber er ist fast wieder ganz der alte und frisst mir alle leckerlies weg.
    Aber soll er, wer weiß, was er in seiner Diätkost bekommen hat. Papa hat bei Rico bestellt und freut sich schon drauf, uns was neues anzubieren. Aber die Spirulina, esse ich nur, wenn Papa die auch isst!!! Ab heute gibt es jeden Tag einen Obstteller mir allerlei Exoten. Ich kenne nicht eines davon aber Physalis, heißen die Dinger wohl, die schmecken ja klasse. Davon hole ich mir noch eins!
    Bis später und liebe Grüße
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    na das sind ja supi neuigkeiten....*freu,freu,freu*;) :) :D
    schmecken lassen...*lol*
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau, dass ist schön dass es wieder aufwärts geht.
    *mit euch freu*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maggie erzählt wieder (2.Staffel)

Die Seite wird geladen...

Maggie erzählt wieder (2.Staffel) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...