Magic und Timon

Diskutiere Magic und Timon im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr alle. Eben war Meg (Scotty) bei mir und hat Timon und Pumba abgeholt. Kurz davor, mussten sich Timon und Magic noch mal ihrer Liebe...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr alle.

    Eben war Meg (Scotty) bei mir und hat Timon und Pumba abgeholt.
    Kurz davor, mussten sich Timon und Magic noch mal ihrer Liebe versichern.
    Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Bis jetzt scheinen die Wellis davon noch nichts mitbekommen zu haben, dass die beiden schon weg sind. Zazu spielt und Magic schmeisst sich in die Petersilie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 5. April 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mirja!

    Wieso hast du denn das Paar nicht zusammen gelassen?
    Hast du nicht sowieso mehr Hennen als Hähne?
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Ramona.

    Das ging nicht, da es um die lautstärke ging....ach ist eine lange Geschichte.....

    Jetzt habe ich ein Weibchen zuviel.
     
  5. #4 scotty, 5. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Mirja,
    Ja ist traurig das man sie trennen musste :( Bin vor eine weile angekommen,Timon & Pumba sind sehr still.Ich habe sie mit meine bande noch nicht bekannt gemacht,die sollen sich erst ein bissel an dei neue federlosen gewöhnen ;) ist schon eine umstellung für sie,aber wie gesagt du kannst sie ja bei mir besuchen kommen ;) ist ja nicht sooo weit.:0-
    Chicco durfte schon mal hallo sagen ;)

    [​IMG]
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo meg.

    Das ist ja lieb, dass du gleich ein Bild gemacht hast. *freu* *schnief*

    Magic scheint das bisher nicht viel auszumachen. Die benimmt sich wie immer.

    Danke, ich werde sie bestimmt mal besuchen kommen. :)

    Warte mal ab, bis sie sich eingewöhnt haben. Dann wirst du dir wünschen, dass die beiden wir ruhig wäre. ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mirja, hallo, Margaret,
    toi, toi, toi für die beiden im neuen Heim und hoffentlich ein schnelles Eingewöhnen!
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Gisela,
    Wird schon mit dem beiden ;) ist alles noch ein bissel femd aber bald tauen sie auf,da bin ich mir sicher ;)
     
Thema:

Magic und Timon

Die Seite wird geladen...

Magic und Timon - Ähnliche Themen

  1. Magic Fruits

    Magic Fruits: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob jemand von euch Magic Fruits kennt... Laut Hersteller sind das vakuukgetrocknete Früchte ( z.B. Ananas,...
  2. Timon und Sunny am Turnen!

    Timon und Sunny am Turnen!: jetzt hab extra mein lampenseilsystem umgebaut und dann das... die steher von der decke waren ca 12 cm lang, das gefundene spielparadies für...
  3. Timon und Pumba stellen sich vor =)

    Timon und Pumba stellen sich vor =): Hallo Wellensittichfreunde! Wollt euch mal meine 2 Racker vorstellen! http://www.777kb.com/vimg/01042008_003_1.jpg (sorry für die...
  4. "Timon" ist angekommen

    "Timon" ist angekommen: huhu, Gestern Abend haben wir unseren neuen Hahn abgeholt. Ein gelber Pastell farbener. Er ist schon bei den anderen in die Vollie eingezogen,...