Magic

Diskutiere Magic im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Hier sind nun auch schon die nächsten Bilder und zwar von Magic. Hier ist sie bei ihrem ersten Freiflug mit den anderen...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Hier sind nun auch schon die nächsten Bilder und zwar von Magic.

    Hier ist sie bei ihrem ersten Freiflug mit den anderen Wellis.

    [​IMG]

    Sie ist total nuegierig und wenn ich sie bei einer Tätigkeit fotographieren will, hört sie damit sofort auf und beobachtet mich ganz genau. ;-)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Zimba,

    das sind ja richtig süße racker die du da hast! Ich finde das so süß wie Magic da auf dem Bild schaut! Als wenn er es genießt Fotografiert zu werden!
     
  4. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja!

    Diesmal hast Du sie wohl auch gleich zu den Anderen gelassen?

    Ich mache das ja auch immer so. Ist zwar etwas riskant wegen der Quarantäne, aber ich habe das Gefühl das sich die Vögel aber so auch schneller einleben.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß´mit Magic und uns noch mehr von den schönen Fotos.


    :0-
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr beiden.

    @Spurtzi. Das sind doch lange nicht alle meine Wellis. ;) Gweh doch mal auf meine HP gucken, da sind noch mehr. Magic ist ein Weibchen.

    @Jana: Ja, ich hab sie gleich zu den anderen gelassen, sie war einfach einsam im Schlafzimmer und unglücklcih. Aber jetzt geht es ihr gut. Kaum dass sie hier war, war der Durchfall von ihr weg, sie war munter und hat sich total ausgiebig geputzt. ;) Und eine kleine Zicke ist sie. *lach*
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo Zimba,
    der ganz linke (müsste auch ein Weibchen sein (?))
    der grün-gelbe sieht ja auch klase aus, der wäre auch etwas für mich, aber magic, sieht auch stark aus von der Färbung...

    Ich kann leider keine Bilder reinsetzen, sonst würde ich euch meien bande auch mal zeigen....

    Liora
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Zimba,

    war gerade auf deiner Hompage, das ist ja eine wirklich süße Rasselbande! Tolle Geschichte wie du die süßen nach und nach bekommen hast! Sag mal bei so vielen Wellis wie kommt man da mit der Haltung zurecht? Käfig Futter und so! Wieviel Zeit hast du eigentlich für die Vögel am Tag so?

    Ich möchte mir auch gerne nach und nach einen kleinen Schwarm zulegen! :) Im moment habe ich aber erstmal nur 2 Racker. Und bevor es mehrere werden möchte ich mich schon gerne genau erkundigen wie es so ist mit so vielen süßen Wellis. Weil hinterher ist es zu spät und auch schade um die Vögel wenn man was falsch macht!

    Könntest du mir da ein bischen helfen?
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Spurtzi.

    Meine Vögel wollen gar nicht, dass ich mich um sie kümmere. ;) ich bin für sie die Futtergeberin, die immer äusserst misstrauisch beäugt wird!:D
    Aber es ist klasse! Es ,acht total viel spass, mit so vielen Piepern. Klar muss die Voliere entsprechend sein, ich brauch auch noch eine grössere. Und mit einem Kilo futter komme ich zwei Tage aus! *Lach* Aber ich würde keinen der süssen je wieder hergeben wollen!
     
Thema:

Magic

Die Seite wird geladen...

Magic - Ähnliche Themen

  1. Magic Fruits

    Magic Fruits: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob jemand von euch Magic Fruits kennt... Laut Hersteller sind das vakuukgetrocknete Früchte ( z.B. Ananas,...
  2. Hier kommt Magic

    Hier kommt Magic: Hier ganz exclusiv die ersten Bilder von meinem neuesten Vögi Magic. :freude: Habe ihn erst seit 2 Tagen und habe die Bilder heute erst...